Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

aufsammeln Deutsch

Bedeutung aufsammeln Bedeutung

Was bedeutet aufsammeln?

aufsammeln

mehrere Gegenstände vom Boden aufheben Wer wirklich etwas für die Kuh tun will, muss den Müll in der Stadt aufsammeln. Als ich einen Tag später mit Caro Köhler von Plogging Cologne spreche, bestätigt sie, dass auch sie mit ihrer Gruppe die unterschiedlichsten Dinge aufsammelt: von Coffee To Go Bechern, leeren Chipstüten, Schokoriegelverpackungen, Plastiktüten bis hin zu alten Zeitungen und vielen leeren Flaschen. fig., ugs. eine oder mehrere Personen in ein Fahrzeug einladen und mitnehmen Die Polizei sammelte die betrunkenen Fans vor dem Stadion auf. 750 Menschen, die keiner mehr haben wollte, haben er und sein kleines Team auf den Straßen Indiens aufgesammelt. Der Busfahrer sammelte die Touristen vor dem Hotel auf. Per Lautsprecher werden die Kutschennummern angesagt und die Fahrer angewiesen. Basak Bayandir steht …… vor der Ausfahrt, an dem die Kutschen neue Fahrgäste aufsammeln.

Synonyme aufsammeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu aufsammeln?

Sätze aufsammeln Beispielsätze

Wie benutze ich aufsammeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer die Früchte vom Baum geschüttelt hat, soll sie auch aufsammeln.

Filmuntertitel

Dann lasst uns mal Taschen und Tiere aufsammeln.
Du kannst kostbare Gemälde nicht einfach rumliegen lassen, wo jederman sie aufsammeln kann.
Ich möchte nicht eines Tages ihre Körperteile aufsammeln müssen.
Die Männer sollen sich verteilen und Zurückgebliebene aufsammeln.
Wir könnten jetzt Ihre Einzelteile aufsammeln.
Morgen früh kommen wir seine Leiche aufsammeln.
Ich sollte Gold von der Straße aufsammeln.
Und ich kann die Öldosen aufsammeln.
Wie mit 3 Stangen Dynamit. Spielt man mit Feuer, muss man Leichen aufsammeln.
Denn käme sonst ein Fremder hier rein und redete so einen Blödsinn, könnte er seine Zähne zwei Blocks weiter auf der Straße aufsammeln.
Du kannst dein ganzes Spielzeug da aufsammeln.
Aufsammeln. Die Götter sind dir gnädig.
Keine Steine, die man aufsammeln muss.
Sie wollten sein Gehirn aufsammeln.
Lassen Sie das zerbrochene Porzellan vorsichtig aufsammeln und mir in die Baker Street schicken, ja?
Wenn du denkst, du kannst in mein Leben spazieren und mich da aufsammeln, wo du mich fallen gelassen hast, liegst du.
Du hast ihn zerschlagen, ich werde die Stücke aufsammeln.
Wo werden sie mich aufsammeln?
Newkirk soll es aufsammeln und reinbringen.
Flieger retten, Funkgeräte für den Untergrund aufsammeln.
Papier draußen vor dem Zaun aufsammeln.
Verpissen Sie sich. Sonst wird man Sie auf der Strasse aufsammeln.
Ich will dich nicht wieder irgendwo aufsammeln müssen.
Wenn man ihr glauben würde, gäbe es keine Hausmeister, weil kein Millionär Müll aufsammeln möchte.
Die Autobahnpolizei wird ihn aufsammeln, bevor Johnny an ihn rankommt.
Beim Müll aufsammeln.
Kann man das nicht aufsammeln? Nach seinen Lieblingen.
Ich musste ihn vom Boden aufsammeln.
Ich nehme mal nicht an, daß du die aufsammeln wirst.
Du und Ethan, ihr werdet draußen sitzen bei dem Palisade Spiel, und Navid muss den Müll aufsammeln.
Er meinte, Wissen läge überall herum. Man müsse es nur aufsammeln.
Eskortiert diesen Gentleman in den Kerker, damit er seinen rüpelhaften Freund aufsammeln kann.

Suchen Sie vielleicht...?