Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anfordern Deutsch

Bedeutung anfordern Bedeutung

Was bedeutet anfordern?

anfordern

trans. (etwas/jemanden) ausdrücklich verlangen, dringend erbitten

Synonyme anfordern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu anfordern?

Sätze anfordern Beispielsätze

Wie benutze ich anfordern in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich werde eine Jagdmaschine anfordern.
Vielleicht müssen Sie wirklich Truppen anfordern.
Den musste ich auch anfordern.
Soll ich sechs Polizisten für Sie anfordern?
Er wollte beim Bel-Air Hotel eine Limo anfordern.
Sie sollten von der Erde einen Ersatz für Dr. Shioda anfordern.
Ich könnte die Fluglinien anrufen und eine Liste mit Fluggästen anfordern dann eine andere List aufstellen.
Ich werde Ihre Entlassung anfordern!
Wir müssen einen neuen Fotografen anfordern.
Verstärkung anfordern.
Vielleicht kann ich da rankommen. Oder den Wagen erreichen. Dann könnte ich Hilfe anfordern!
Major, wir müssen Ersatztruppen anfordern.
Ich werde Militärunterstützung anfordern.
Um unsere Scannerreichweite zu erhöhen falls sie mehr Zerstörer anfordern und uns ins Kreuzfeuer bringen.
Einer der Offiziere hat sie in einem alten Nachrichtenfilm erkannt, den ich sogleich habe anfordern lassen.
Will Isham htte keinen Vorarbeiter extra aus Texas anfordern müssen.
Sechs Beamte anfordern, um einem Verdächtigen zu helfen?
Wozu dann Panzer anfordern? - Hab ich nicht.
Schultz, Holz anfordern, reparieren.
Ja, und er will Verstärkung anfordern.
Ich muss erstmal Verstärkung anfordern.
Die Funkanlage ist durch die Hitze beschädigt und somit können wir keine Hilfe anfordern.
Das Schiff wird jetzt über Funk Hilfe anfordern.
Wir könnten ein größeres Schiff anfordern.
Wenn Du Luftunterstützung brauchst. anfordern.
Ich werde seine Akte von der alten Schule anfordern.
Die Sperren sollen Hunde anfordern und nach Norden fahren.
Vielleicht sollten wir einen romulanischen Reparaturdienst anfordern.
Was? Sie können Verstärkung anfordern oder so.
Falls die cardassianischen Siedler Verdacht auf einen Angriff schöpfen, werden sie Verstärkung anfordern.
Solche Fragen stelle ich nie, aber ich habe die Codenummer zum Anfordern.
Ich würde die Marine-Elite-Einheit anfordern.
Wir sollten Hilfe anfordern, die sie abholt.

Nachrichten und Publizistik

Zunächst einmal könnten sie Arbeitsgruppen mit externen Experten gründen oder regelmäßig externe Stellungnahmen zur Politik und zum politischen Prozess anfordern.
Wir sollten Anonymität nicht ächten (sie ist manchmal sinnvoll), aber wir können Details über die Personen anfordern, deren Worte wir lesen.
Er hat den bislang zentralisierten Verkauf von landwirtschaftlichen Maschinen und Werkzeugen direkt an die Bauern genehmigt. Ebenso darf brach liegendes Land an private Kooperativen und andere Organisationen abgegeben werden, die es anfordern.

Suchen Sie vielleicht...?