Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anbrennen Deutsch

Bedeutung anbrennen Bedeutung

Was bedeutet anbrennen?

anbrennen

trans., haben in Brand setzen, zum Brennen, Glühen oder Ähnlichem bringen intrans., sein anfangen zu brennen, in Brand geraten Es hat eine Weile gedauert, aber nun sind die etwas feuchten Holzscheite endlich angebrannt. intrans., sein wegen zu großer Hitze im Kochgefäß ansetzen, schwarz werden Immer fleißig umrühren, sonst brennt der Milchreis an!

Synonyme anbrennen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu anbrennen?

Sätze anbrennen Beispielsätze

Wie benutze ich anbrennen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich habe den Kuchen anbrennen lassen.
Tom hat die Pfannkuchen anbrennen lassen.
Maria hat die Pfannkuchen anbrennen lassen.

Filmuntertitel

Das Essen darf nicht anbrennen.
Du lässt ja auch nie was anbrennen, was?
Schluss mit nichts anbrennen lassen.
Sie hat zwar nur sein Essen anbrennen lassen, aber er darf sich scheiden lassen.
Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich konnte doch dein Essen nicht anbrennen lassen.
Was heisst, du hast sie anbrennen lassen?
Ich würde ihn anbrennen lassen.
Kevin lässt mein Gemüse anbrennen!
Sie lassen nichts anbrennen.
Die lässt aber nichts anbrennen.
Ihr lasst sogar Cornflakes anbrennen.
Michael soll die Soße nicht anbrennen lassen.
Der hat nichts anbrennen lassen, das würdest du gar nicht glauben.
Der war echt gut drauf. Der hat nichts anbrennen lassen, das würdest du gar nicht glauben.
Du lässt nichts anbrennen.
Lass den Braten nicht anbrennen.
Sie lassen auch nichts anbrennen.
Kannst du bitte den Angostura anbrennen?
Nichts anbrennen lassen stinkt wirtschaftlich und gesellschaftlich gesehen.
Wegen der Revolution soll nicht mein Essen anbrennen.
Es riecht, als ob etwas anbrennen würde.
Nicht anbrennen beim Selbstbeweihräuchern.
Sie dürfen nur nicht anbrennen.
Ich weiß noch, wie sie es das letzte Mal anbrennen ließ.
Herzlichen Glückwunsch. - Nichts anbrennen lassen stinkt wirtschaftlich und gesellschaftlich gesehen. Und ich höre damit auf.
Aber ich tippe auf Shasta, weil sie nichts anbrennen lässt. am Strand.
Nichts anbrennen lassen.
Mama ließ den Fisch anbrennen.
Ich lass nichts anbrennen.
Natalie lässt keine Eier anbrennen.
Und lass ja nichts anbrennen.
Dad läßt sie wieder anbrennen.
Nichts anbrennen lassen, ok.
Und lass deine Hot Dogs nicht anbrennen.

Suchen Sie vielleicht...?