Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkohlen Deutsch

Bedeutung verkohlen Bedeutung

Was bedeutet verkohlen?

verkohlen

intransitiv, sein zu einer schwarzen Substanz werden, die der Kohle ähnelt Bei der starken Hitze sind die Körper verkohlt, und eine Identifizierung wird schwieriger. transitiv, haben ein Material durch Verbrennen zu Kohle oder einer der Kohle ähnlichen Substanz machen Wenn man Holz verkohlen will, muss die Rinde vom Stamm entfernt werden.

verkohlen

transitiv, ugs. jemanden zum Spaß hereinlegen Verkohl mich nicht! Das ist doch nie und nimmer wahr! Da sind Sie wohl von Ihrer Tochter verkohlt worden.

Synonyme verkohlen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verkohlen?

Sätze verkohlen Beispielsätze

Wie benutze ich verkohlen in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie verkohlen mich.
Ein Ring kann bei einem Flugzeugunglück verloren gehen, verbrennen, verkohlen, verschmelzen, was weiß ich!
Die wollen uns doch nicht verkohlen?
Wollen Sie mich verkohlen?
Ich könnte mir von Mark den Arm brechen, mein Hirn vom Elektronik-Magier verkohlen lassen oder ins Bett gehen.
Will die mich verkohlen?
Verkohlen Sie mich?
Moment mal. Sie wollen mich verkohlen, ja?
Die wollen uns verkohlen.
Alles klar, ihr wollt mich verkohlen, oder?
Du willst mich doch verkohlen.
Sie wollte dich nur verkohlen.
Willst du mich verkohlen?
Wir wollen uns nicht verkohlen lassen!
In Eiern? Wen willst du verkohlen?
Ich glaube, der hat sie verkohlen wollen, und hat ihnen gesagt, dass wär ein öffentliches. ein öffentliches B.
Wollt ihr mich verkohlen?
Lassen wir die verkohlen?
Wir verkohlen?
Wenn du mich verkohlen willst.
Du willst mich verkohlen.
Ich wollte dich doch verkohlen. Dass deine Stimme hell und schrill klingt, so wie meine jetzt, weißt du?
Rachel, ich wollte dich damit eigentlich nur verkohlen.
Ich wollte dich doch damit auch verkohlen, Ross!
Bist du der Dorftrottel oder willst du mich verkohlen?
Na ja, er hat sich an der Frau meines Vaters vergriffen. Und dabei haben sie den Braten verkohlen lassen. Da hab ich auf ihn geschossen.

Suchen Sie vielleicht...?