Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pervertiert Deutsch

Synonyme pervertiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pervertiert?

Sätze pervertiert Beispielsätze

Wie benutze ich pervertiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Zek soll wieder so sein wie früher, bevor er dich traf, bevor du ihn mit deinem feministischen Gedankenzeugs pervertiert hast.
Gut, ja, es geht um Geschicklichkeit, Ausdauer und Athletik, zugegeben, aber diese Spiele sind dermaßen pervertiert, dass es euch Jungs kaum guttun dürfte.
Das arme Kind ist absolut verdreht, wurde pervertiert und benutzt.
Pervertiert?
Es gibt eine Debatte darüber, ob diese Kreaturen, einmal von ihren Besitzern pervertiert, von ihren aggressiven Tendenzen befreit werden können.
Der Verdächtige könnte ein Fetischist oder sexuell pervertiert sein.
Freundschaft mit Hannibal ist Erpressung, pervertiert bis zu einem Niveau von Liebe.
Er hat es pervertiert, und ich glaube, er hat einen Weg gefunden.
Der Dienst ist eine lebenslange Ehre. Aber irgendwo auf der Strecke wurde meine Loyalität aus etwas Noblem in etwas Gefährliches pervertiert.
Das passiert, wenn die Justiz durch Prinzipien pervertiert wird.
Eve schläft mit diesem Reece. Vicky hat sie ihm zum Geburtstag geschenkt. Das arme Kind ist absolut verdreht, wurde pervertiert und benutzt.
Er sagte, Conroy hätte alles pervertiert, was er ihm beibrachte.
Cage sagte, Conroy hätte alles pervertiert, was er ihm beibrachte.
Ich sehe doch, wie die Gerechtigkeit jeden Tag pervertiert wird.
Aber irgendwo auf der Strecke wurde meine Loyalität aus etwas Noblem in etwas Gefährliches pervertiert.

Nachrichten und Publizistik

Außerhalb wie innerhalb Indiens werden Gandhis Methoden von Terroristen und Bombenlegern pervertiert, die in den Hungerstreik treten, wenn sie für ihre Verbrechen bestraft werden.
Sechs Jahre nach unserer orangen Revolution ist in meinem Land nicht nur die Demokratie bedroht, auch die Rechtsstaatlichkeit wird systematisch pervertiert und unsere nationale Unabhängigkeit verschachert.
Das Ziel der regionalen Zusammenarbeit könnte pervertiert werden, würde man zulassen, dass gewissenhafte Politik durch leere politische Rhetorik beherrscht würde.
Die aufgeklärte Ideologie einer aus der Asche der Geschichte entstehenden Nation hat sich in den Händen einer neuen sozialen und politischen Elite, die diese Idee pervertiert, zu einer dunklen Kraft entwickelt.

Suchen Sie vielleicht...?