Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abnorme Deutsch

Sätze abnorme Beispielsätze

Wie benutze ich abnorme in einem Satz?

Filmuntertitel

Das war eine völlig abnorme Vibration.
Wir hörten, dass das abnorme Kleinkind gesehen wurde.
Die Leiter der Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher in Crestridge bitten um bewaffneten Polizeischutz rund um die.
Ihr Sohn läuft blau an, weil er eine abnorme Mitralklappe hat.
Abnorme Psychologie.
Erste Scans zeigen abnorme Gehirnwellen, ausgehend von Wirt und Symbiont.
Wenn ja, sehen wir abnorme Zellen.
ABNORME SIGNATUR - Vielleicht lag es nicht an uns.
Er entdeckt abnorme biometrische Rhythmen und meldet sie. - Hätte er nicht den Wraith melden sollen?
Sie haben also ein Heer Psychopathen und abnorme für Ihre Tanz.
Es ist das abnorme Verhalten gewisser Eltern gegenüber ihren eigenen Kindern.
Es sind abnorme mikroskopisch kleine Mengen von Proteinen, die sich in den Nervenzellen Ihrer Großhirnrinde und der Substantia Nigra einlagern. Hier und hier. Und diese langsam zerstören, indem sie die Frontal- und Schläfenlappen schrumpfen lassen.
Es gab keine abnorme elektrische Aktivität in seinem EKG als der Anfall kam.
Das EEG zeigte keine abnorme Gehirnaktivität.
Unbekannte männliche, sexuell abnorme, weiße Person, ca. 45.
Geistig Abnorme, Leute mit Verfolgungswahn, sexuell Besessene alles habe ich kennen gelernt, aber so was wie Sie noch niemals.
Das abnorme Potenzial ihrer vitalen Eigenschaften verleiht ihnen unmittelbare genetische Kapazitäten.
Sie müssen wissen, Professor, ich habe schrecklich abnorme sexuelle Wünsche.
Baby, das ist eine abnorme Größe. - Aber Carl hat gesagt.
Er entdeckt abnorme biometrische Rhythmen und meldet sie.
Aber nur ein Soziopath würde sich in dieser Situation normal verhalten, weil das eine vollkommen abnorme Situation ist.
Lucios Körper hatte einige abnorme Werte.
Kein Anzeichen für eine abnorme Regeneration bei den Blut- oder den Gewebezellen.

Nachrichten und Publizistik

Krebszellen sind genetisch instabil, das heißt, sie enthalten eine abnorme Zahl von Chromosomen, der Trägersubstanz der Gene in der Zelle.
Dennoch wurden in den lymphatischen Geweben des Empfängers abnorme Prionenproteine nachgewiesen. Das deutet auf die Übertragung der Krankheit durch eine symptomfreie Person hin.

Suchen Sie vielleicht...?