Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pervers Deutsch

Bedeutung pervers Bedeutung

Was bedeutet pervers?

pervers

abwertend: (oft in sexuellem Zusammenhang) entartet, verkehrt, nicht den (moralischen) Konventionen entsprechend Also ich finde es pervers, wenn Menschen Sex mit Tieren haben! Ich finde Pornovideos wirklich pervers. nicht logisch folgerichtig zueinanderpassend, verkehrt, widersinnig Ihre Verurteilung zu zwei Jahren Haft zeigt nur, wie pervers das ganze System ist. Das kann nicht stimmen, das ist ja geradezu pervers, wie soll denn das funktionieren?

Synonyme pervers Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pervers?

Sätze pervers Beispielsätze

Wie benutze ich pervers in einem Satz?

Einfache Sätze

Sei nicht so pervers!
Tom ist pervers.

Filmuntertitel

Du bist ja pervers!
Deine Herzlosigkeit ist pervers.
Wir sind doch nicht pervers.
Zum Glück bin ich nicht so pervers!
Das ist ja pervers, Mann.
Die waren pervers und krankhaft.
Vielleicht bin ich ein wenig pervers, aber ich habe eine Schwäche für amerikanische Bohnen in Dosen.
Sie hält mich für pervers, weil ich unser Wasserbett ausgetrunken habe.
Was ist mit ihm, ist er pervers?
Das bedeutet. irgendwie pervers.
Pervers ist ja wohl eher der Journalist!
Weißt du, was du bist? Du bist polymorph pervers.
Pervers und pervertierend. Es wird immer mehr ein Teil unseres Lebens.
Ich bin sehr pervers.
Es sei denn, du bist pervers und stehst drauf.
Ziemlich pervers.
Du. du bist pervers!
Sind Sie pervers?
Du bist pervers. Ich hätte es dir nicht sagen sollen.
Na ist das nicht pervers, hm?
Sind Sie pervers? Nein, nein.
Wenn sich einer so anstrengen muss, ist er pervers!
Du bist pervers!
Pervers?
Findest du Austern pervers?
So eine kann man seinem Vater vorstellen. Wenn er pervers ist.
Früher hätten die höchstens fünf Tage überlebt. Pervers.
Auch pervers! Er spielt an sich herum!
Es ist pervers.
Ich weiß nicht, ob du nur neugierig bist oder pervers.
Du bist widerlich, pervers. sexbesessen, abstoßend.

Nachrichten und Publizistik

Vom Gesichtspunkt der kommunistischen Herrscher Chinas erscheint dies pervers.
Meiner Meinung nach ist diese Kritik pervers und unangemessen - und damit gefährlich.
Darüber hinaus scheint es trotz Haushaltsdruck höchst rückschrittlich, wenn nicht gar pervers, denjenigen mit der schwächsten Gesundheit (die wahrscheinlich die Zielgruppe solcher Sozialprogramme sind) die größten finanziellen Lasten aufzubürden.
Und an diesem Punkt wird Abes Verhalten vollkommen pervers.
Von außen betrachtet, scheint es nahezu pervers, dass die irischen Wähler sich gegen den Vertrag von Lissabon aussprechen könnten.
Es klingt zu pervers, um wahr zu sein.
Dies ist moralisch pervers.
Pervers daran ist, dass jede jüngere Umfrage in Thailand zeigt, dass Thaksin bei der großen Mehrheit der Thailänder, von denen die meisten außerhalb Bangkoks leben, nach wie vor ungeheuer beliebt ist.

Suchen Sie vielleicht...?