Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

All Deutsch

Bedeutung All Bedeutung

Was bedeutet All?

All

kurz für Weltall Das All ist vor etwa 13,7 Milliarden Jahren entstanden.

all

drückt aus, dass die Gesamtheit, die Allgemeinheit gemeint ist Fast alle Häuser haben Dächer. Was bedeuten all diese Zeichen?

Synonyme All Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu All?

Sätze All Beispielsätze

Wie benutze ich All in einem Satz?

Einfache Sätze

Warum stellen Sie mir all diese Fragen?
Warum stellst Du mir all diese Fragen.
Trotz all seines Reichtums ist er unglücklich.
Die Firma rief all ihre Babynahrung, die im Juli hergestellt worden war, zurück.
All unsere Anstrengungen führten zu nichts.
Ich frage mich, ob sie mich nach all den Jahren wiedererkennen wird.
Die Erde ist vom All aus betrachtet wunderschön.
Ich habe einfach nicht die Zeit, all das zu tun, was ich tun möchte.
Mary hat bei all ihren Unternehmungen immer Erfolg gehabt.
Pauls Kenntnisse in kreativer Buchführung waren das Geheimnis seiner Fähigkeit, all das Personal zu bekommen, das er braucht.
All diese Geschichten sind interessant.
Ich kann nicht arbeiten, solange all diese nutzlosen Anrufe bei mir eingehen.
Wie kam es überhaupt zu all dem?
Das war die einzige Möglichkeit, wie wir uns gegen all diese schreckliche Schießerei verteidigen konnten.
Was passiert mit all dem Holz?
Der Bericht war wichtig, weil er auf all die Fehler hinwies, die das Komitee begangen hatte.
Es kommt nicht in Frage, all diese Sätze auswendig zu lernen.
Du kannst all diese Dinge nicht auf einmal machen.
Marias Vater hat ihr all sein Geld vermacht.
Wo sind all die Anderen?
Sie war bereit, ihm all sein Geld zurückzugeben.
Trotz all seiner Reichtümer ist er überhaupt nicht glücklich.
Wo sind all die anderen?
Er hat all sein Geld verloren.
Du hast all meine Pläne zunichte gemacht!
Stimmt es, dass Sie all diese Sätze berichtigt haben?
Dieses Buch wird all denen von Nutzen sein, die ihr Gedächtnis und ihr logisches Denkvermögen verbessern möchten.

Filmuntertitel

Eine Familie, genug zu Essen, sogar dein Leben! All das habe ich dir gegeben!
Nur der Starkste, der all das iiberlebt, kann Konig werden.
All hail Britannia!
Mit einem Wort von dir waren all meine Zweifel hinweggefegt.
All hail Britannia! All hail Britannia!
Auf die Zerstorung und den Verlust all dessen.
All die Verwirrung und der Zorn. und der Frust, der in mir steckt.
All das ist mir erst bei dieser Einkehr bewusst geworden.
Die arme Kreatur hat diese Affäre sehr ernst genommen und hat all diese Jahre mit ihrem Kind auf dich gewartet.
Es waren all die Frauen von Marstrand, junge wie alte, in Trauerkleidung.
Ein Messala, der sich all die Jahre nicht verändert hat.
Nach all dem dachte ich, ich hätte mich verirrt.
Ich hoffe, die Kofferanhänger hier reichen für all ihr Gepäck.
Außerdem wurde klar, dass all die Spiralnebel viele Male weiter weg sein mussten, als die Grenzen des Kapteyn-Weltalls.
Aber es gibt soviel Wasserstoff im Weltall, dass wenn all diese kleine Chancen summieren kann es eine messbare Emission geben.
Eigentlich waren all diese Schüssel, die der Atlantikwall formten, Schutzfarbe grün.
So einfach war das nicht. Mit all den Regimewechseln. Erst der König, dann wieder Republik und jetzt der Kaiser.
Frankreichs Fahne ist groß. Sie gewährt all denen Schutz, die es möchten.
Ich habe diesem Land 30 Jahre meines Lebens, meiner Jugend und meiner Gesundheit geschenkt. All das, um es jetzt den Arabern zu überlassen, die alles zerstören werden, sobald wir uns umdrehen?
Sie hat all ihre Konten gelöscht.
Als ich klein war, machte meine Mom nichts Körperliches wegen ihrer großen Brüste, und ich will nicht wie sie all diese Sachen verpassen, nur weil man mir das schlimmste Erbgut schenkte.
Wenn man hier ist, kann man trotz all der Leute. -.einsam sein.
Ziehen wir uns zurück. All unsere Bemühungen wären umsonst!
All die unverständlichen Befehle und Geheiminformationen unbekannter Herkunft. Außerdem wussten die Seligen Bescheid.
Als er neben ihr stand und auf sie schaute, eine süße Schwachheit drang all ihre Glieder durch und sie wurde von Lust überfallen.
Was erwartest du dir von all dem?
Hör zu, Heinrich. Ich habe all meine Ersparnisse abgehoben, und das Geld werde ich jetzt verprassen.
All die Tiere, die ich in die Enge getrieben habe jetzt weiß ich, wie sie sich gefühlt haben müssen.
Ich will all das tun, wovon du erzählt hast.
Schöne Reden schwingst du nach all dem, was zwischen uns war.
Ich beantworte all Ihre Fragen!
Weißt du, du irrst darin, dass all deine Kinder Mörder werden.
Nicht mit all deinem Geld. - Dummkopf.
Das Kätzchen, das starb, als ich 6 war, meine Großtante Matilde und all die ekligen Zeitungsstorys über meine Romanzen und warum sie keine waren.
Ohne dich hätte ich all das verpasst.

Nachrichten und Publizistik

Es war für mich klar, dass Reisen ins All eine Selbstverständlichkeit sein würden, wenn ich einmal so um die 40 bin.
Den Weg zurück hat er nicht mehr gefunden. Die neue Politik mit Vorwahlen und all dem Populismus entmutigte ihn, und so konnte er mit dem neuen, politischen Stil nicht Stand halten.
Es war nie genug Land vorhanden, um die leidenschaftliche Besitzgier all derer zu befriedigen, die Ansprüche erhoben.
Bei all diesen Daten handelt es sich um statistische Werte, die die durchschnittlichen Ansichten von Wählern und Investoren widerspiegeln.
Oder Sie denken an all die Marketer, deren Marken populär sind: Die Leute bezahlen tatsächlich dafür, die mit dem Markennamen versehenen T-Shirts zu tragen - besonders, wenn der Marketer eine Sache sponsert, an die sie glauben.
All dies trifft heute nicht mehr zu.
Und noch etwas: Selbst wenn wir all das schaffen würden (was wir offensichtlich nicht können), wären die Auswirkungen auf die globalen Temperaturen bis 2050 kaum spürbar.
All dies hat die innenpolitische Landkarte Israels radikal verändert.
Das Wenigste von all dem ist allerdings das Ergebnis einer durchdachten Strategie, denn (leider) haben wir es in Polen versäumt, langfristige Richtlinien für unsere Außenpolitik als NATO-Mitglied und zukünftigem Mitglied der EU festzulegen.
Aus all diesen Gründen sind das fortdauernde Engagement und die anhaltende Unterstützung aller Partner Afrikas, einschließlich der G8-Staaten, lebenswichtig.
Wir sind all den Geberländern dankbar, die - mit Beiträgen aus unserem eigenen Staatshaushalt - dabei halfen, die für eine größere Sicherheit der Zementsärge benötigten 760 Mio. Dollar aufzubringen.
Die zentrale Antriebskraft hinter all diesen Umwälzungen ist heute die enorme Beschleunigung der technologischen und wirtschaftlichen Veränderungen.
Nichts von all dem wird möglich sein, wenn Afghanistans junge Männer nicht entwaffnet und einer produktiven Arbeit zugeführt werden.
Sind all diese Extremisten auf der Suche nach einem neuen Zusammenhalt, nach einer verlorenen Illusion von Gemeinsamkeit und einer neuen Hoffnung auf Auferstehung?
Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.
Ich hatte die vage Idee, dass ich im Jahr 2011 eventuell ins All reisen könnte - also in dem Jahr, da Google-Mitbegründer Sergej Brin vermutlich seine Reise antreten wird.
All dies spricht für die Kohle als preiswerte alternative Quelle zur Deckung von Afrikas Strombedarf.
All diese Faktoren weisen darauf hin, dass eine afrikanische Finanzpleite möglich ist.
All diese Reformen setzen eine unabhängige richterliche Gewalt voraus.
In all diesen Bereichen schneidet Venezuela, selbst an Lateinamerikas niedrigen Standards gemessen, schlecht ab.