Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Weib Deutsch

Bedeutung Weib Bedeutung

Was bedeutet Weib?

Weib

verächtliche Bezeichnung für eine Frau Dieses Weib geht mir auf die Nerven, schaff sie raus. Er ist hinter den Weibern her. Hab mein' Wagen vollgeladen, voll mit alten Weibsen - (Volkslied) nur Plural 1: bewundernd für eine besonders weibliche Frau Er ist hinter den Weibern her. Die Rita, das ist vielleicht ein Weib! Beim Himmel, was für ein Weib! stieß Jan voller Bewunderung hervor. veraltet: Synonym für „Frau“ Hab mein' Wagen vollgeladen, voll mit alten Weibsen - (Volkslied) Weib, was sagst du dazu? Die Arbeiter bestehen aus Männern und Weibern, Erwachsenen und Kindern beiderlei Geschlechts. - (Karl Marx) Das Ausbleiben des Orgasmus des Weibes kann bedingt sein durch Störungen von seiten des Mannes und von seiten der Frau. insbesondere eine verheiratete Frau

Synonyme Weib Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Weib?

Sätze Weib Beispielsätze

Wie benutze ich Weib in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer nicht liebt Wein, Weib, Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang.
Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein; wer ein holdes Weib errungen, mische seinen Jubel ein!
Ein Weib, das schweigen kann, ist eine Gabe Gottes.
Ein hässliches Weib ist ein guter Zaun um den Garten.
Wie nennt man eine Frau, die wie ein Mann arbeitet? Faules Weib.
Ein Greis und sein Weib lebten einst zusammen einen kleinen Dorf.
Die große Frage, die nie beantwortet worden ist und die ich trotz dreißig Jahre langem Forschen in der weiblichen Seele nie habe beantworten können, ist die: Was will das Weib?
Ja, das Leben ist ein Weib!
Ein hässliches Weib ist eine gute Haushälterin.
Es wurde gesagt: Begehre nicht deines Nächsten Weib.
Es ist schlimmer, ein Weib zu reizen als einen bissigen Hund.

Filmuntertitel

WeiBt du, warum der Schnee weiB ist?
Ich weiB zwar gerne tiber die Geheimnisse anderer Leute Bescheid, aber ich schweige wie ein Grab.
Ich weiB. Ich bin mir sicher, dass die nicht dartlber informiert sind.
Zero, ich weiB nicht, wovon du redest.
Ich weiB.
Ich weiB, was ich wissen wollte.
WeiB ich doch!
Ich weiB. Ich glaube auch nicht, dass man alles umkrempeln kann.
Ich weiB nicht, wer es sein wird.
Ich weiB, dass das gegen die Regeln ist, aber hier in der Schule Liberrede ich dich lieber.
Jetzt weiB sie Bescheid!
Kann es sein, dass er das schon weiB und deshalb unsere Truppen aufgestellt hat?
Ich weiB nicht, wie du sie dazu gebracht hast, aber diese List ist weit besser, als geplant, Zero.
Ich weiB es nicht.
Ein Weib!
Bis ihres Mundes Odem ich in mich getrunken, bis diese Hände getränkt sind vom Duft ihres Haares, bis diese Frau, will sie mein Weib nicht sein, meine Dirne ward!
Wie ist Eure Tochter, so bald nun mein Weib, so unsagbar herrlich, so milde und schön, so voll tiefer GÜte.
Fabelhaftes Weib!
Alles wegen einem Weib!
Tut mir Leid, dir das zu sagen, holdes Weib,. aber die Familienfinanzen reichen nicht für eine getrennte Unterbringung.
King, willst du diese Frau zu deinem Weib nehmen, bis dass der Tod euch scheidet?
Märchen vom armseligen Eigentümer Chmyr, von seinem Weib und Arbeitspferd Anna, vom satten Nachbarn Foka sowie vom Popen, von der Nonne und von anderen Vogelscheuchen.
Mein Häschen. - Papa, oh, Papa. - Mein treues Weib.
Tut mir Leid, dir das zu sagen, holdes Weib, aber die Familienfinanzen reichen nicht für eine getrennte Unterbringung.
Und n Weib gehört in nen Weiber-College.
Ich könnte das Weib erwürgen, das alles verdorben hat.
Sein Weib, die kleinen Kinder lassen an dem Ort, von dem er selbst entflieht?
Oh, von Skorpionen voll ist mein Gemüt, mein geliebtes Weib!
Dem Schwert geopfert wird sein Weib und Kinder und alle verlorenen Seelen seines Unglücksstammes.
Denn keiner, den ein Weib zur Welt gebracht, stürzt Macbeth in Gefahr.
Nein! - Euer Weib und Kinder grausam gemetzelt.
Erschlaffe nicht dein Herz, entflamm es! Ich könnte weinen wie ein Weib und prahlen mit der Zunge.
Gebar ihn nicht ein Weib?
Der Than von Fife hatte ein Weib.
Wo ist er, der nicht ward vom Weib geboren?

Suchen Sie vielleicht...?