Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ehefrau Deutsch

Bedeutung Ehefrau Bedeutung

Was bedeutet Ehefrau?

Ehefrau

verheiratete Frau in Beziehung zu einer anderen Person Meine Ehefrau fragt sich immer, warum sie mich geheiratet hat.

Synonyme Ehefrau Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Ehefrau?

Sätze Ehefrau Beispielsätze

Wie benutze ich Ehefrau in einem Satz?

Einfache Sätze

Fred hinterließ seiner Ehefrau ein großes Vermögen.
Ted liebt seine Ehefrau Elizabeth.
Frau Davis war alles andere als eine perfekte Ehefrau.
Wenn man alles bedenkt, ist sie eine ganz gute Ehefrau.
Er hat Glück, so eine gute Ehefrau zu haben.
Einen Mann, dessen Ehefrau gestorben ist, nennt man Witwer.
Die Frau, die dort drüben sitzt, ist seine jetzige Ehefrau.
Ich schätze mich glücklich, eine so hingebungsvolle Ehefrau zu haben.
Seine Ehefrau ist Französin.
Er hat sich eine gute Ehefrau ausgesucht.
Sie wird eine gute Ehefrau abgeben.
Sie wird ihm eine gute Ehefrau sein.
Sie wird eine gute Ehefrau werden.
Ehemann und Ehefrau müssen sich zeit ihres Lebens gegenseitig helfen.
Hast du eine Ehefrau?
Ich habe keine Ehefrau.
Sie ist Alains Ehefrau.
In Massachusetts ist es Männern nicht erlaubt, die Großmutter der Ehefrau zu ehelichen.
Meine Ehefrau ist Polin.
Nicht nur dass sie nicht meine Ehefrau ist, sondern ich habe sie nicht einmal je zuvor gesehen.
Mi fiel auf, dass sich das Verhalten meiner Ehefrau verändert hatte.
Ihre Schwester ist eine wunderbare Ehefrau und Mutter.
Tom vergisst nie, seiner Ehefrau zum Hochzeitstag Blumen zu schenken.

Filmuntertitel

Ehefrau, Ex-Geliebte und Tochter wohnen zusammen unter einem Dach.
Sie wären die perfekte Ehefrau.
Seine Ehefrau.
Die Ehefrau dem Gatten wiederbringen.
Das macht sie zur perfekten Ehefrau.
Und Ehefrau Susan.
Sie waren bei seinem Tod die Ehefrau von Edward Carlsen?
Sie ist wirklich alt für eine Ehefrau.
Nur weil eine Ehefrau.
William, willst du diese Frau zu deiner Ehefrau nehmen, um mit ihr zusammen im heiligen Stand der Ehe zu leben?
Ich hab eine Ehefrau und nächsten Monat kommt ein Kind.
Ihre nette Ehefrau wartet auf Sie, bitte gehen Sie!
Ich finde Sie toll, aber nicht als Ehefrau.
Die Ehefrau? - Die so tat, als wüsste sie von nichts.
Ich will, dass du auch so eine Party schmeißt, und zwar für Loras Ehefrau.
Hank Ginnis, willst du diese Frau als deine gesetzliche Ehefrau nehmen?
Und wollt ihr die hier Anwesende zur Ehefrau nehmen?
Na, wenn das keine Ehefrau ist!
Sie mag für den Rest der Welt die Großherzogin sein. aber hier lernt sie, was es heißt, eine russische Ehefrau zu sein!
Ich war dir eine gute Ehefrau.
Eben sagte ich zu Joe, als ich eine junge Ehefrau war, war mir der kleinste Wunsch meines Mannes Befehl.
Bin ich eine störende Ehefrau?
Ich bin eine gute Ehefrau.
Hättest du mir gesagt, dass du verreist, hätte ich für dich gepackt, wie es sich für eine Ehefrau gehört.
Vielleicht bin ich ja eine gute Ehefrau.
Weil ich eine gute Ehefrau bin?
Die Ehefrau?
Sie brachten ihn um, die Ehefrau und eine zweite Person.
Eine Amorette für die Ehefrau?
Wollen Sie, Arthur, Catherine zu Ihrer Ehefrau nehmen?
Es ist nichts für eine rechtschaffene, ehrliche Ehefrau.

Nachrichten und Publizistik

Doch angesichts der Macht Gus als Ehefrau von Bo hätte sie jemand wie Heywood im Handumdrehen verhaften oder aus China ausweisen lassen können.
Oft kommt in chinesischen öffentlichen Skandalen eine niederträchtige Ehefrau vor.
Petraeus verletzte seinen persönlichen Ehrenkodex und seine Pflicht gegenüber Ehefrau und Familie - und daher in seinen Augen auch gegenüber seinem Land und vor allem gegenüber jenen Frauen und Männern, die ihn mit der Führung des CIA betrauten.
Fünf Jahre zuvor war sie die am stärksten gedemütigte Ehefrau in Amerika - eine Frau, deren Privatleben absolut und rücksichtslos öffentlich gemacht worden war.
Ebenso sind homosexuelle Partner in den meisten Fällen die besten Freunde - was man zwischen Ehemann und Ehefrau in einer machistischen Gesellschaft nur in den seltensten Fällen behaupten kann.
In Familien, wo die Ehefrau schon länger arbeitet, widmen sich die Männer vermehrt und besser der Kindererziehung.
Die durch die Untreue ihres Mannes in die Depression getriebene Ehefrau.
Die mir gezeigten Brautvideos mit ihren sinnlichen Tänzen - die die Braut als Teil dessen, was eine wunderbare Ehefrau ausmacht, erlernt und die sie ihrem Bräutigam voll Stolz vorführt - legten nahe, dass Sinnlichkeit muslimischen Frauen nicht fremd ist.
Aber, wie das Leben so spielt, hat Guo ein paar Tage zuvor nach einer dramatischen Auseinandersetzung mit Songs Ehefrau klammheimlich eine Abtreibung vornehmen lassen.
Der Traktor und die silbermetallicfarbene Luxuskarosse wurden beide von 45-jährigen Frauen gesteuert, da hörten die Gemeinsamkeiten zwischen beiden aber auch schon auf: erstere war Bäuerin, letztere die Ehefrau eines reichen Geschäftsmannes.
Nach einer Auseinandersetzung zwischen den beiden steuerte die wohlhabende Ehefrau ihren BMW in die wachsende Menge der Schaulustigen am Straßenrand, tötete dabei die Bäuerin und verletzte zwölf der Umstehenden.
Wird die bewundernde politische Ehefrau, die so sehr ein Teil der politischen Landschaft war, dass sie eine eigene Ikonografie hatte - von Strickkleidern bis hin zum verträumten Blick nach oben hin zu ihrem Mann - zu einem Relikt der Vergangenheit?
Natürlich kann, zumindest in den USA, aus der Rolle der politischen Ehefrau immer noch Kapital geschlagen werden.
Aber die Reaktion auf Rosens Bemerkung unterstrich nur, dass die übliche Überprüfung der Haare und Kleidung, des Berufes und der Plätzchenrezepte der politischen Ehefrau nicht stattfand.
Woran also liegt es, dass die ihren Mann anhimmelnde politische Ehefrau so plötzlich verschwunden ist?
Wenn die traditionelle politische Ehefrau auf dem Rückzug ist, liegt das am Wähler selbst: Wir sorgen dafür, dass diese Rolle undankbar und entmündigend ist.
Die bewundernde politische Ehefrau war immer schon mehr eine Karikatur als ein Charakter. Zum Glück kann sie nun endlich in Rente gehen.
Direkt gegenüber auf der anderen Seite des Ganges saß Putin zwischen dem Cellisten, Dirigenten und einstigen Dissidenten Mstislaw Rostropowitsch und seiner nicht minder berühmten Ehefrau, der Operndiva Galina Wischnewskaja.
Tom Hsieh und seine Ehefrau Bree setzten sich zum Ziel, mit weniger als dem Medianeinkommen in den USA zu leben, das derzeit bei 46.000 Dollar pro Jahr liegt.
Die bewundernde politische Ehefrau war immer schon mehr eine Karikatur als ein Charakter.
Als Kim Jong Il sein Leben mit seiner zweiten Ehefrau begann, versuchte Kim Kyong Hui, von Rivalität getrieben, Ärger zu stiften.
Weder Ehemann noch Ehefrau kümmerte es, dass die drei Betrunkenen Kaukasier und Juden drangsalierten.

Suchen Sie vielleicht...?