Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Verbindlichkeit Deutsch

Bedeutung Verbindlichkeit Bedeutung

Was bedeutet Verbindlichkeit?

Verbindlichkeit

Eigenschaft, bindend, verpflichtend zu sein Solange das Prinzip der Freiwilligkeit bei der Umstzung von Umwelt- und sozialen Standards, sowie der Besetzung von Vorstands-, Aufsichtsrats- und übrigen Managerposten vorherrscht, solange wird sich in deutschen Unternehmen nichts ändern. Was wir brauchen ist Verbindlichkeit für alle durch den Gesetzgeber! Wieweit Deutschland nun voran geht, Gesetzeslücken schließt und den Unternehmen mehr Verbindlichkeit bei der Beachtung der wirtschaftlichen und sozialen Menschenrechte abverlangt, bleibt abzuwarten. Unter anderem will London verhindern, dass die geplante Verbindlichkeit der Grundrechtecharta geltendes britisches Recht verändert; Die politischen Parteien ständen für nichts mehr, hätten jede programmatische Verbindlichkeit aufgegeben. Eigenschaft zwischenmenschlicher Äußerungen, freundlich, höflich, zuvorkommend zu sein meist Plural: eine höfliche, zuvorkommende Handlung oder Äußerung

Synonyme Verbindlichkeit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Verbindlichkeit?

Sätze Verbindlichkeit Beispielsätze

Wie benutze ich Verbindlichkeit in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir werden sie finden, und wenn wir das tun, dann wird dieses Ding funktionieren,...dann, mein Freund, dann...wird dieserjunge Mann zu einer Verbindlichkeit.
Wir sind eine Verbindlichkeit eingegangen, Herr Anwalt.
Das ist eine bedeutende Verbindlichkeit für den Schuldner.
Auf Emily und Roger. Mögen sie lange und glücklich zusammen sein in ewiger Verbindlichkeit.
Wenn Leute uns hier auf der Insel beitreten, müssen sie eine Geste des freien Willens und der Verbindlichkeit ausführen.
Du suchst nicht nach Verbindlichkeit.
Das ist eine Verbindlichkeit.
Alex, ich habe jahrelanges Training hinter mir, jede Art von Training, Verbindlichkeit der Division.
Mit deinem Nein zu einem Haustier sagst du Nein zu echter Verbindlichkeit.
Ich kann mir so eine Verbindlichkeit nicht leisten.
Du wolltest Verbindlichkeit.
Ohne Treibstoffvertrag ist Christophers Patent nur eine millionenschwere Verbindlichkeit mitten im Golf.
Dass er mir einen Heiratsantrag machte, denn ihr beide seid. mit eurer Liebe, eurer Hingabe und eurer Verbindlichkeit. ein Beispiel, dem man folgen sollte.
Aber ich weiß, dass in der Arbeitswelt heute weniger Verbindlichkeit herrscht.
Nun, wir werden sie finden. Wir werden sie finden, und wenn wir das tun, dann wird dieses Ding funktionieren,...dann, mein Freund, dann...wird dieserjunge Mann zu einer Verbindlichkeit.
Mögen sie lange und glücklich zusammen sein in ewiger Verbindlichkeit.
Loyalität, Ehrlichkeit und Verbindlichkeit.
Aber sie haben alle eins gemeinsam, die Verbindlichkeit. Es geht immer darum, das Beste aus sich rauszuholen.
Aber deine Verbindlichkeit zu Moretti.
Diese Verbindlichkeit trägt die Stadt Los Angeles.
Mit extremer Verbindlichkeit.

Nachrichten und Publizistik

Und wenn sich eine Person verschuldete, war es Ehrensache, die Verbindlichkeit zum Fälligkeitsdatum zu begleichen, indem man Vermögenswerte verkaufte, sich einschränkte, härter arbeitete oder eine Kombination dieser drei Möglichkeiten anwendete.
Wenn die Regierung beispielsweise einen Kredit aufnimmt, um Land zu kaufen, wird das als Verbindlichkeit verbucht, wenn sie dieses Land aber über Hypothekardarlehen verkauft, wird dies nicht zur Kenntnis genommen.
Die nationalen Emissionsziele sind nicht im Abkommen festgehalten, sondern freiwilliger Natur, weswegen sie keine rechtliche Verbindlichkeit haben.
Verschlimmert wird das Problem noch dadurch, dass Verbindlichkeit und Mitgefühl innerhalb der EU selbst ungleich verteilt sind.

Suchen Sie vielleicht...?