Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Plombe Deutsch

Bedeutung Plombe Bedeutung

Was bedeutet Plombe?

Plombe

Siegel für Behälter oder Gehäuse Der Zöllner überprüfte die Unversehrtheit der Plomben. Zahnfüllung Der Zahnarzt erneuerte die Plombe des Weisheitszahns.

Synonyme Plombe Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Plombe?

Sätze Plombe Beispielsätze

Wie benutze ich Plombe in einem Satz?

Einfache Sätze

Mir ist eine Plombe herausgefallen.

Filmuntertitel

Das riecht schon. Da schieße ich dir eine Plombe rein.
Mund halten, Plombe weg, Schlüssel her.
Ich glaube, ich hab eine Plombe verschluckt.
Er hat ein Loch gegraben und über ein Mädchen namens Andrea nachgedacht. Dann hat er plötzlich einen scharfen Schmerz in seinem Mund gespürt, was sich als Plombe herausstellte, die aus dem Zahn gerissen wurde und. in sein Hirn geschleudert.
Wie wird denn eine Plombe von jemandem in seinen Kopf reingeschleudert?
Die Polizei hat einen Transmitter in meine Plombe gesetzt!
Plombe.
Nein, nicht. Keine Löcher, nicht eine Plombe!
Nun machen wir ein Einlage und die Plombe kommt morgen.
Wir haben ein falsches Dokument mit einem Wagon ohne Plombe bekommen.
Diese Plombe ist für die Tür.
Die Plombe im Eckzahn ist hochmodern.
Dann hat er plötzlich einen scharfen Schmerz in seinem Mund gespürt, was sich als Plombe herausstellte, die aus dem Zahn gerissen wurde und. in sein Hirn geschleudert.
Keine Löcher, nicht eine Plombe!

Suchen Sie vielleicht...?