Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reifen Deutsch

Bedeutung reifen Bedeutung

Was bedeutet reifen?

reifen

reif werden Die frühesten Kirschen reifen schon im Mai.

reifen

mit Reif überziehen Heute Nacht hat es gereift.

Reifen

der auf der Felge liegende Teil eines Rades Vermehrt müssen die Reifen daran glauben und werden viel zu sehr abgefahren. (Internetbeleg) kreisförmiges Metallband zum Zusammenhalten von Fässern Früher gab es den Beruf des Küfers, er stellte aus Dauben und Reifen Fässer her. ring- oder halbringförmiges Schmuckstück Sie trug einen mit Rubinen besetzten Reifen im Haar. Kinderspielzeug, kurz für: Hula-Hoop-Reifen Nehmt die Reifen und den Ball und geht nach draußen spielen! Sport- und Gymnastikgerät Bauchmuskulatur und Beckenboden trainieren wir mit Hilfsmitteln wie Reifen, Band und Ball.

Synonyme reifen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reifen?

Sätze reifen Beispielsätze

Wie benutze ich reifen in einem Satz?

Einfache Sätze

Für dich würde ich durch einen Reifen springen.
Mein Fahrrad hat einen platten Reifen.
Steife Reifen geben einem Fahrzeug mit geringer Geschwindigkeit, das von äußeren Kräften beeinflusst wird, genügend Stabilität.
Ich muss die Reifen wechseln.
Im Reifen steckte ein Nagel.
Pumpe die Reifen auf!
Der Reifen verliert Luft.
Die Reifen dieses Autos haben nicht genügend Luft.
Dieser Reifen braucht etwas Luft.
Es ist nicht genug Luft auf diesem Reifen.
Tauschen Sie den alten Satz Reifen durch einen neuen aus.
Als mein Fahrrad den Fels rammte, platzte der vordere Reifen.
Der blaue Sportwagen kam mit quietschenden Reifen zum Stehen.
Er wird uns helfen, den Reifen zu wechseln.
Der Reifen ist undicht.
Wein wird in Fässer gefüllt um zu reifen.
Bislang stellten wir uns das Gehirn als einen voll ausgebildeten, reifen Mechanismus vor.
Pumpen Sie den Reifen auf!
Die Barrikade wurde mit jeglichen greifbaren Mitteln befestigt, einschließlich von Holztüren, Metallzaunresten und Reifen.
Die Reifen sind schwarz.
Welche Farbe haben die Reifen?
Ich muss noch meine Reifen aufpumpen.
Weintrauben benötigen zum Reifen viel Sonnenlicht.

Filmuntertitel

Schieß die Reifen kaputt.
Wir müssen den Reifen wechseln.
Sie braucht Ärger, der sie reifen lässt.
Reifen geplatzt.
Du hast einen geplatzten Reifen?
Gut, ich liefere die Äpfel, aber ich brauche meine 300 Mäuse für einen neuen Reifen.
Ich wollte nicht länger warten, also habe ich in Lansdale einen Reifen gekauft.
Wem gehört der Reifen draußen?
Wo ist der Reifen?
Wollt ihr jedes Mal Geld von mir, wenn ihr einen geplatzten Reifen habt?
Reifen?
Ich komme nach Hause, solange ich einen guten Reifen habe.
Die wechseln wohl einen Reifen aus.
Nur Luft auf die Reifen.
Kann ich was dafür, wenn ein Reifen platzt?
George muss den Reifen wechseln. Das kann er gut. Mach schon, Schatz.
Also gut, ich wechsle den Reifen.
Keine Lügen, dass Sie kein Benzin hatten oder einen geplatzten Reifen.
Die Nummernschilder waren verdreckt, sie haben Benzin und Reifen gestohlen.
Ich hörte, über den Reifen sitzt es sich nicht so gut.
Man darf den Baum erst schütteln, wenn die Früchte reifen.
Ich wollte nicht länger warten, also habe ich in Lansdale einen Reifen gekauft. Ich muss ihn noch bezahlen.
Ja, um mein Auto mit vier neuen Reifen.
Ich wusste, dass der Reifen platzt.
Einmal hab ich sogar Reifen auf dem schwarzen Markt verkauft.
Ich werde Spielhöschen tragen und einen Reifen rollen, wenn es sein muss.

Nachrichten und Publizistik

Ist die Sozialversicherung ein undichter Reifen, dann ist der General Fund nach 2020 ein dringend zu behebender Bremsdefekt, Medicare und Medicaid ein gebrochenes Getriebe und das Haushaltsdefizit ein Frontalzusammenstoß mit einem Baum.
Mit Ausnahme der reifen roten Blutkörperchen enthält jede Zelle unseres Körpers - etwa 50 Trillionen beim Erwachsenen - DNA, aufgewickelt in 46 einzelnen Knäueln, den so genannten Chromosomen. Diese Chromosomen befinden sich im Zellkern (Nukleus).
Die zweite Gruppe, angeführt von China, wird sich mit Wachstumsraten auf niedrigerem Niveau als im Durchschnitt der letzten Jahre stabilisieren und unterdessen strukturell weiter reifen.
Sie stellen sich dem Wettbewerb, expandieren, reifen und geraten letztlich - mit wenigen Ausnahmen - in Vergessenheit.
Wenn Amerika Israel dazu bringen kann, diesen einfachen Forderungen zuzustimmen, könnte die Situation zu einem Waffenstillstand reifen, der wiederum den Auftakt für einen ernsthaften Friedensprozess bilden würde.
In Zukunft wird es nicht mehr um die Unterscheidung zwischen Ländern mit hohem und niedrigem Einkommen oder zwischen aufstrebenden und reifen Märkten gehen.
In dem Maße, in dem Demokratien reifen, gehen sie vermehrt dazu über, die Meinungen zu handhaben, und in vielen Fällen sogar sie zu formen.
Höhere Temperaturen führen auch dazu, dass sich die Geschwindigkeit, mit der sich die Krankheitserreger in ihnen vermehren und reifen, beschleunigt.
Die Anopheles-Mücke, der Malaria-Überträger, lebt nur wenige Wochen, somit erlauben wärmere Temperaturen, dass pro Zeitraum mehr Parasiten reifen, um die Krankheit zu übertragen.
Während die Energieeinnahmen mit quietschenden Reifen zum Stillstand kommen, wird Putins Regime an Beliebtheit verlieren.
Was ist mit den vor Kurzem von den Vereinigten Staaten erhoben Importzöllen auf Reifen aus China?
Permanent reifen neue Städte wie Kirschen an einem Baum heran und locken die Menschen weg von älteren, ursprünglichen Städten.
Die Welthandelsorganisation (WTO) hat die US-Steuern auf chinesische Reifen beibehalten, und Kanada will das Gebot der China National Offshore Oil Corporation für Nexen, einen kanadischen Öl- und Gasproduzenten, noch einmal untersuchen.
Das liegt zum einen daran, dass das Ertragswachstum der Banken üblicherweise mit dem Wirtschaftswachstum Hand in Hand geht, und dieses sich zunehmend weg von den reifen Heimatmärkten vieler westlicher Banken hin zu den Schwellenländern verlagert.
In der Isolation wird Russland wesentlich langsamer reifen, als wenn es in die europäischen Institutionen integriert wird.
In einer reifen Demokratie sollten die Menschenrechte vielleicht sowieso eher durch Taten als durch Worte bewahrt werden.
Und während es Anzeichen gibt, dass die reifen Märkte dabei sind, sich von der Panik, die die Kreditmärkte zum Einfrieren brachte, zu erholen, sind wir noch lange nicht außer Gefahr.
Das Ausmaß des Protektionismus war trotz amerikanischer Maßnahmen gegen den Import chinesischer Reifen wesentlich geringer als in den Dreißigerjahren und als viele Beobachter prognostiziert hatten.

Suchen Sie vielleicht...?