Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

orten Deutsch

Bedeutung orten Bedeutung

Was bedeutet orten?

orten

Navigation: den Standort (oder Ursprung) von etwas ausmachen

Synonyme orten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu orten?

Orten Deutsch » Deutsch

Standort Platz Ort Auffinden

Sätze orten Beispielsätze

Wie benutze ich orten in einem Satz?

Einfache Sätze

Der starke Wind zerriss die Stromleitungen an vielen Orten.
Diese Blume kommt an verschiedenen Orten auf Hokkaido vor.
Der Grand Canyon zählt zu den beliebtesten Orten der Vereinigten Staaten.
Man kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Er war schon an vielen Orten.
An Orten, an denen es viel schneit, ist Kerosin ein unverzichtbares Gut.
An vielen Orten verkaufen blinde Personen Lotterielose.
Katzen können selbst an dunklen Orten etwas sehen.
An manchen Orten ist die Natur durch menschliches Handeln bedroht.
Er ist in mehreren kleinen Orten in Texas aufgewachsen.
Tom machte eine Liste von Orten, die er besuchen möchte.
Ich kann nicht an zwei Orten gleichzeitig sein.
Ich esse für gewöhnlich nicht an solchen Orten wie diesem.
Ich bin an vielen Orten in Irland gewesen.
Man sagt, sie besitze die magische Fähigkeit, gleichzeitig an mehreren Orten zu sein.
Es ist verboten, sich im Zustand offensichtlicher Trunkenheit an öffentlichen Orten aufzuhalten.

Filmuntertitel

Ich habe Ausweise, die Ihnen Zugang zu allen Orten Freedonias ermöglichen.
Diese Musik erzählt von dunklen. bösen Dingen, schattenhaften Orten.
Er ist angeln. - An wie vielen Orten kann das sein?
In Orten wie diesem sind die Frauen beschäftigt.
AN DEN ORTEN, AN DENEN DAS ereignis. tatsächlich STATTGEFUNDEN HAT.
An verschiedenen abgelegenen Orten unter strengem militärischen Schutz. entwickelten amerikanische Wissenschaftler Prozess 97. den geheimen Inhaltsstoff der Atombombe.
Ich wette, Sie verkaufen Ihre Bilder in Europa, Frankreich oder ähnlichen Orten.
Warum suchen Sie nach neuen Orten, Leuten und Ideen?
Ich kann ja nicht an 2 Orten gleichzeitig gewesen sein, oder?
An manchen Orten bezahlen die Leute damit.
Ich kaufe an solchen Orten nichts.
Hier und da und schließlich an den unmöglichsten Orten.
Observatorien, die dem Studium der Astronomie dienen, befinden sich oft an hoch gelegenen und abgeschiedenen Orten.
Ich war an Orten, wo diese Gauner nur in einem Panzer hinkämen.
Ich kann Ivans Gehirnwellen orten.
Sie soll bekannt sein. Ja, an gewissen Orten.
Der Unsichtbare wurde an Hunderten von Orten gemeldet.
Man kann Sehnsucht nach Orten haben, die man nie sah.
Mr. Bane, als Ihr Reporter hatte ich Zugang zu Orten, die nicht einmal ein Einbrecher geknackt hätte.
An wie vielen Orten kann das sein?
Wenn du mit Schlangen und Alligatoren und Orten ohne festen Boden leben kannst, dann soll dir dein Leben gegönnt sein.
Der Ärmste hat schon viele gefunden, an noch unwahrscheinlicheren Orten.
Von allen Orten, wo man Pygmäen finden könnte, ist ein Rummelplatz wohl der aussichtsreichste.
Ein anständiges Mädchen wie Sie singt an Orten wie.
Ich weiB nur, dass sie sich zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten aufhalten.
Kinder, die aus diesen Orten kriechen, sind Abfall.
Frühwarnradarsysteme. Empfindliches elektronisches Gerät das im Luftraum befindliche Objekte orten soll darunter Bombengeschwader und ferngesteuerte Raketen. Und Regenwolken und Brieftauben.
Aber millionenteure Radarsysteme können ihn nicht orten.
Die sagen, Sie hätten die Ausrüstung, um das Signal aus Periskoptiefe orten zu können..
Noch dazu eine, die sich mit unpassenden Leuten an unpassenden Orten aufhält.
Sie können uns immer noch durch den Atomtreibstoff über Radar orten.
Wir können sie orten, aber mehr auch nicht.

Nachrichten und Publizistik

Die Welt fragt sich jetzt, wie viele dieser nichtmenschlichen Menschen es noch an wie vielen Orten der Welt gibt.
Außerdem werden aufstrebende Models und Stylisten Weardrobe als einen Ort betrachten, an dem sie entdeckt werden könnten (genau wie MySpace und YouTube zu solchen Orten für Künstler geworden sind).
Für die beiden und für Israel ist dies natürlich die Hisbollah und die Notwendigkeit sie zu eliminieren oder zumindest zu entwaffnen und ihre Kämpfer in sicherer Entfernung von Orten und Städten in Nordisrael zu halten.
Manchmal, wenn wir Strom haben, sehe ich im Fernsehen, wie andere Menschen an anderen Orten leben.
An Orten wie dem ländlichen El Paso County, in den östlichen Ebenen Colorados, weit weg vom Epizentrum der Bundeshaushaltsdebatte, sind Sparmaßnahmen an der Tagesordnung.
Jede Voraussage über ein Ende des Booms setzt Wissen darüber voraus, warum er an so vielen Orten eingesetzt hat.
Gleichzeitig wird die Effektivität der Polizisten stark durch die Tatsache beeinträchtigt, dass sie an Orten eingreifen müssen, die ihnen unbekannt sind.
Genauso sind die Häuserpreise während der letzten ein bis zwei Jahre an mehreren Orten gestiegen, insbesondere in China, Brasilien und Kanada, und könnten an vielen weiteren Orten noch weiter in die Höhe getrieben werden.
Der Boom bei den Häuserpreisen war nicht viel mehr als ein Lieferengpass in der Bauindustrie, eine Unfähigkeit, die Investment-Nachfrage schnell genug zu befriedigen, und wurde (bzw., an einigen Orten: wird) durch eine Ausweitung des Angebots beseitigt.
Die kleinen Anlagen allerdings steigerten die Produktivität enorm und schufen an anderen Orten neue Arten von Arbeitsplätzen.
Als ersten Schritt in diesem Kampf sollten der Weltverband der Psychiater und Berufsverbände auf nationaler Ebene direkten Zugang zum Ankang-Netzwerk und anderen Orten psychiatrischer Inhaftierung verlangen.
Dazu muss bewiesen werden, dass die Iraker tatsächlich Waffen an den von den Inspektoren durchsuchten und für waffenfrei erklärten Orten versteckt haben.
Das wird sich, wie ich hoffe, auch an anderen Orten wiederholen, und nicht nur für Rumänen gelten, sondern für alle Menschen, die bereit sind, sich den Herausforderungen unserer Zeit zu stellen.
Es liegt im Interesse Amerikas und der Welt, dass sie das tun. Ob es passiert, wird man sehen - nicht nur an den globalen Institutionen, sondern auch an Orten wie Darfur, Simbabwe und Burma.
Überdies haben aufgrund der im Rahmen der Globalisierung schrumpfenden Entfernungen Ereignisse an weit entfernt liegenden Orten, wie etwa Afghanistan, größere Auswirkungen auf unser aller Leben.
NEW HAVEN - Die Volatilität auf dem Immobilienmarkt ist seit langem bekannt, aber bis heute war sie noch nie gleichzeitig an so vielen Orten auf der Welt so offensichtlich.
Nach 2000 explodierten die Eigenheimpreise in Nordamerika, Europa, Asien und an vielen isolierten Orten der Welt.
Den Höhepunkt erreichten die Märkte im Jahr 2007, aber mit Beginn der weltweiten Finanzkrise kam es an vielen Orten zu einem drastischen Einbruch.
Können sich die USA ihren vorstädtischen Lebensstil noch leisten - mit ausladenden Häusern in weit verstreuten Orten, die lange Arbeitswege mit dem Auto erfordern?
Der Versuch in Zeguo wurde als höchst erfolgreich eingestuft und mittlerweile auch an anderen Orten in China durchgeführt.
Deshalb wurden Milliarden Dollar in neue Bauprojekte an abgelegenen Orten gesteckt, wo kein Mensch leben will.

Suchen Sie vielleicht...?

Ort