Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aufspüren Deutsch

Bedeutung Aufspüren Bedeutung

Was bedeutet Aufspüren?

Aufspüren

das Finden, nach einer gezielten Suche nach etwas oder jemandem

aufspüren

jemanden/etwas durch intensive Suche finden Die Hunde haben die Hasen aufgespürt. Glauben Sie, Sie können meinen in Australien verschwundenen Ehemann aufspüren? Nachdem das neue Programm fertiggeschrieben ist, gilt es zu testen und eventuelle Fehler aufzuspüren.

Synonyme Aufspüren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aufspüren?

Sätze Aufspüren Beispielsätze

Wie benutze ich Aufspüren in einem Satz?

Einfache Sätze

In Afrika lassen sich keine wilden Tiger aufspüren.

Filmuntertitel

Jetzt müssen wir ihn nur aufspüren.
Wir können sie visuell nicht aufspüren. - Das wird korrigiert.
Können wir ihn aufspüren?
Ja, aber unser Mann war fähig, eine Waffe zu nehmen und zu laden, bevor er Quill aufspüren ging.
Wie konnte der Detektiv sie in Fairvale aufspüren?
Der Drache kann uns aufspüren.
Zuerst muss er nach Yenbo, die Araber aufspüren und wieder zurück.
Die werden Sie so schnell aufspüren, dass Ihnen schwindlig wird.
Ich bin Privatdetektiv, spezialisiert auf gestohlene Kunstwerke. und auf das Aufspüren und Aufdecken von Fälschungen.
Ich muss ihn aufspüren.
Selbst wenn ich von hier gehen wollte Light und seine verfluchten Männer würden mich überall aufspüren wo ich versuchen würde, mich zu verstecken.
Mr. Spock aufspüren und fest halten.
Sie werden sich im Wald verstecken und ich werde Sie aufspüren.
Nönnen Sie ihn aufspüren?
Denke, ich werde mal den alten Zeke aufspüren.
Mr. Motto ist ein Detektiv, der einen unsichtbaren Mann aufspüren will, der im Filmstudio sein Unwesen treibt.
Taylor aufspüren und gezielt schießen.
Ich schickte Spione, die ihn im Wald aufspüren sollen, - aber er schlägt zu wie der Blitz.
Es könnte Jahre dauern, bevor wir ihn wieder aufspüren, wenn überhaupt.
Wenn wir doch bloß die fehlenden Finger aufspüren könnten.
ZU ZWECKEN IN FRIEDENSZEITEN! Der großartige Radar, der in der modernen Kriegsführung zum Aufspüren des Feindes eingesetzt wurde, findet nun sinnvollen Gebrauch in amerikanischen Haushalten.
Sie werden Sie aufspüren und in kleine Stücke zerlegen.
Man kann sie nicht aufspüren, wenn sie im Klub sind.
Sie töteten nicht viele Feinde, aber die Deutschen fürchteten sie und konnten sie nicht aufspüren.
Weil du sie aufspüren und auslöschen wirst.
Aufspüren von Kriegsgefangenen in Vietnam.
Jemand musste diese Schweine aufspüren!
Er kann Euch aufspüren.
Jetzt gibt es Anwälte, die Schadensersatzfälle aufspüren.
Tut es das beim Reisen durchs All auch, können wir es dann aufspüren?

Nachrichten und Publizistik

Die al Saud werden ohne Zweifel schonungslos die Einzelnen aufspüren wollen, die unmittelbar an dem Bombenanschlag beteiligt waren.
Indien arbeitet fast sicher an der Entwicklung eines (als MIRV bekannten) Mehrfach-Sprengkopfes und hat auch Satelliten ins All befördert, die beim Aufspüren pakistanischer Streitkräfte helfen.
Europas Antwort auf den Terror erfordert vor allem eine Stärkung seiner Geheimdienste, so dass sie terroristische Zellen aufspüren und unschädlich machen können, gleichzeitig aber Grundrechte und Rechtsstaatlichkeit wahren.
Ein einfaches Modell, das auf Verboten und dem Aufspüren genetischer Veränderungen durch Tests beruht, wird nicht ausreichen, vorausgesetzt, dass ein Nachweis überhaupt möglich ist.
Die Wissenschaftler erkannten, dass die Tsetsefliege über weniger Gene für olfaktorische und gustatorische Rezeptoren verfügen, jedoch über mehr Gene für das Aufspüren von Kohlendioxid - ein Schlüsselfaktor beim Erkennen eines geeigneten Wirts.
In den islamischen Ländern, deren Unterstützung bei der Verfolgung von Terroristen sowie dem Aufspüren von Schwarzgeldern und gefährlichen Waffen dringend benötigt wird, sank Amerikas Ansehen ins Bodenlose.
Bei Tarnkappenbombern und Jagdflugzeugen werden dem Treibstoff Freone zugesetzt, um den Partikelausstoß zu minimieren, den feindliche Sensoren andernfalls aufspüren könnten.
Im erwachsenen Singvogelgehirn können wir jederzeit viele kleine wandernde Neuronen aufspüren, die bereit sind abgestorbene Zellen zu ersetzen.
Ein Redner nach dem anderen warf der Regierung General Musharafs Verrat vor und verurteilte seine Zusammenarbeit mit dem FBI beim Aufspüren von Al-Qaida-Mitgliedern.
Ebenso werden bei Untersuchungen, die zusammenhangloses, verschrobenes Denken aufspüren sollen, meistens Personen auffällig, die niemals psychisch gestört werden.

Suchen Sie vielleicht...?