Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Magen Deutsch

Bedeutung Magen Bedeutung

Was bedeutet Magen?

Magen

Anatomie Verdauungsorgan beim Menschen und bei Tieren Ich habe mir gestern gründlich den Magen verdorben. Das liegt aber schwer im Magen.

Synonyme Magen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Magen?

Sätze Magen Beispielsätze

Wie benutze ich Magen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ihr solltet vor allem nicht auf leeren Magen trinken.
Mein Magen zieht sich vor Hunger zusammen.
Auf leeren Magen trinken ist schlecht für die Gesundheit.
Mir knurrt der Magen.
Du solltest vor allem nicht auf leeren Magen trinken.
Das Gericht liegt mir im Magen.
Schlägt das Medikament auf den Magen?
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Magen.
Die Augen sind größer als der Magen.
Mein Magen knurrt.
Wenn Ihr Magen damit beschäftigt ist, eine schwere Mahlzeit zu verdauen, dann ist Ihr Gehirn im Urlaub.
Wenn einem mitten im Test der Magen knurrt, ist das ganz schön peinlich.
Nahrung wird im Magen verdaut.
Versprechen füllt den Magen nicht.
Gebt mir etwas Geistliches zum Nachdenken, die Nahrung für den Magen finde ich selber.
Man sollte keinen Alkohol auf nüchternen Magen trinken.
Tom mag es nicht, mit leerem Magen zu arbeiten.
Sie hatte eine Entzündung der Schleimhaut des Magen-Darm-Trakts.
Rauche nicht auf leeren Magen!

Filmuntertitel

Wie soll ich einen Vorhang schließen mit leerem Magen?
Ja, aber ich habe einen schwachen Magen.
Mir hat sich so der Magen umgedreht, dass die Füße noch mehr schmerzten.
Er greift mich, ohrfeigt mich, schlägt mich in den Magen. und dann die Tür vor der Nase zu.
In meinem Magen?
Er hat noch Salzwasser im Magen, oder?
Es verjagt das flaue Gefühl im Magen, weißt du?
Der liegt ihm schwer im Magen, ihm wird schlecht davon, sagt er.
Mein Bruder und ich, wir hatten es beide mit dem Magen.
Magen, Galle, Leberkrankheiten.
Wir müssen uns diesen Spind teilen und das auf leeren Magen?
Es ist mein Magen.
Es ist in meinem Magen.
Du weißt, wie empfindlich mein Magen ist.
Auf ihrem Magen. Sie?
Sie sparen sich natürlich Ihren Magen.
Aber wenn sie nicht genug Nahrung finden, füllen sie ihren Magen mit Wasser.
Haltet den Wind in den Segeln und aus dem Magen.
Das wird den Magen beruhigen.
Aber das hätte jeder mit leerem Magen.
Tom sagt, dass sich einem am Tag der Magen umdreht.
Der Judenhass wird das Volk vom knurrenden Magen ablenken.
Schlimmer, als dem Gerichtsmediziner Haggertys Magen zu klauen.
Das gilt auch für einen leeren Magen.
Du musst auf deinen zarten Magen achten.
Mein Magen ist so stark wie deiner.
Bei jedem einzelnen Betrugsfall dreht sich mir der Magen um.
Ich muss mir in der Drogerie etwas gegen diesen Stein im Magen holen.
Und diesen Stein im Magen.
Das sollte ich gar nicht trinken mit meinem Magen.
Die besten Drehbücher wurden mit leerem Magen geschrieben.
Sie brennen sich Löcher in den Magen.

Nachrichten und Publizistik

In der Zwischenzeit schicken die Märkte die Investoren auf eine wilde Achterbahnfahrt, wobei die europäische Krise (wo noch mehr Verwirrung und Volatilität herrscht) das flaue Gefühl im Magen noch verstärkt.
Und dann müsste der Wirkstoff die Zerkleinerung und andere Verarbeitungstechniken sowie das Kochen überstehen, und er müsste oral wirksam sein, was Proteinmedikamente meist nicht sind, da sie im Magen verdaut werden.
Wie der Bär, der gelernt hat, sich seinen Magen auf bequeme Weise zu füllen, fühlen sie sich wohl dabei, ohne eigene Anstrengung unterhalten zu werden.
Die Liebe der Soldaten gehe durch den Magen, erklärte er, und beklagte, dass seine eigenen Truppen seit sieben Jahren nicht in der Lage seien, ihre Ausrüstung zu erneuern oder sich dringend benötigte Munition zu beschaffen.
Obwohl das den Traditionalisten unter den Zentralbankern schwer im Magen liegen könnte, scheint es wahrscheinlich, dass eine hohe Inflation in Deutschland der Preis für den langfristigen Zusammenhalt in der Eurozone sein wird.
Meine Nichten und Neffen in Äquatorialguinea gehen immer noch mit leerem Magen zur Schule.

Suchen Sie vielleicht...?