Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Plauze Deutsch

Bedeutung Plauze Bedeutung

Was bedeutet Plauze?

Plauze

regional, besonders ostmitteldeutsch dicker Bauch, der in starkem ästhetischen Gegensatz zum sonstigen Körperbau steht und deshalb besonders auffällt Mann, der hat aber 'ne Plauze!

Synonyme Plauze Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Plauze?

Sätze Plauze Beispielsätze

Wie benutze ich Plauze in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich gehe nach Hause. werde mir die Plauze voll hauen. heule mich so richtig aus und krieche unter mein warmes.
Aber im Gegensatz zu meiner Veranlagung zu Geheimratsecken, für die ich nichts kann, liegt der fetten Plauze von Gerd jahrelanger Müßiggang und fehlender Ehrgeiz zu Grunde.
Sie sind keine Jagra. ähm. Plauze.
Nichts, es ist nur, du weißt schon, du hast eine Beziehungs-Plauze.
Was?! Ich habe keine Beziehungs-Plauze.
Er hat eine Beziehungs-Plauze.
Schau mal, wer eine kleine Plauze hat.
Na, wälzen wir die alte Plauze noch raus? Kleiner Scherz.
Da stört die Plauze.
Kriegen wir den hoch? - Liegt auf der Plauze.
Und das alles nur, weil die Gemahlin die Plauze so mästet.
Vom Kohldampf schieben, alles weg, die ganze Plauze ist zum Teufel.
Plauze.
Wenn meine Mama meinem Papa sagt, dass er keine dicke Plauze bekommen wird? Ja. Richtig.
Meine Plauze ist voll.
Was bedeutet das? Nichts, es ist nur, du weißt schon, du hast eine Beziehungs-Plauze.

Suchen Sie vielleicht...?