Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Meditation Deutsch

Bedeutung Meditation Bedeutung

Was bedeutet Meditation?

Meditation

das Meditieren, tiefes sinnendes Nachdenken Die Meditation beruhigt Seele und Geist.

Synonyme Meditation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Meditation?

Sätze Meditation Beispielsätze

Wie benutze ich Meditation in einem Satz?

Einfache Sätze

Ab und zu ein paar Minuten der Meditation helfen wirklich meinem Wohlbefinden.
Was ist das türkische Äquivalent zur Meditation?
Meditation hilft, nach der Arbeit einfacher abzuschalten und Nachts besser zu schlafen.
Der Schlaf ist die beste Meditation.
Schlaf ist die beste Meditation.
Meditation hilft, nach der Arbeit einfacher abzuschalten und nachts besser zu schlafen.

Filmuntertitel

Wir nutzen Meditation, um zu erkennen, was wir ändern müssen.
Spock wird bestätigen, dass Meditation dieser Art etwas Persönliches ist, das man nicht bespricht, schon gar nicht mit Erdenmenschen.
Verzeiht mir, meine Brüder, dass ich euch bei eurer Meditation störe, aber.
Als die ewig Lebenden totales Bewusstsein erlangten, wurde Schlaf überflüssig. An seine Stelle trat Meditation zweiten Grades.
Darüber verordne ich eine Meditation zweiten Grades.
Das Mönchsdasein, die Meditation.
Für deine Meditation, Archer.
Transzendentale Meditation, Scientologie, Irisdiagnose, Urschrei-Therapie.
Ich möchte Ihnen die Vorzüge gesunder Ernährung, des Sports, der Meditation und geistiger Erleuchtung vermitteln.
Es ist eine früh-tantrische Meditation.
Konzentration und Meditation.
Diane, es ist 13:17 Uhr. Ich habe gerade meine zweite Meditation des Tages beendet. Das war mein Schlafersatz.
Counsellor, wir haben eine Begräbnis-Meditation. Das ist eines unserer Rituale.
Diese Meditation ist eine unserer heiligsten Zeremonien.
Wie lange hat die Meditation gedauert? Vielleicht 15 min. - Und dann?
Sie werden ihn bald als Ort der Meditation zu schätzen wissen.
Frieden der Seele gibt es nur durch Meditation.
Er meistert seine Sinne durch Meditation anstatt Sklave seiner Bedürfnisse und Begierden zu sein, wie alle.
Sie sind königstreu. Aber Selim zog sich angeblich zur Meditation zurück.
Die Scheichs akzeptieren die Geschichte mit der Meditation nicht.
Als Form der Meditation.
Die vitale Kraft des Bürgertums beruht auf den Außenseitern, den Künstlern und Intellektuellen wie Harry, der die Wonne der Meditation ebenso wie die düsteren Freuden des Hasses und Selbsthasses kennt.
Das ist, wonach es sie verlangt: Rückzug, Meditation.
Stimmt. Das Mönchsdasein, die Meditation.
Haben Sie Ihre Meditation beendet?
Es tut mir Leid, dass ich Ihre Meditation unterbrochen habe.
Vor dem Unterricht 1 Stunde Meditation.
Auf dem College studierte ich Meditation mit Isam Helewa.
Meditation darüber, was zuvor war, was jetzt ist und was kommen wird.
Im Bezug auf Geständnisse, Meditation und das schließen alter Wunden, Botschafter, waren Sie ganz oben auf meiner Liste.

Nachrichten und Publizistik

Forschungsergebnisse belegen, dass dieses Ziel mit alten Praktiken wie Meditation in Kombination mit moderner Psychotherapie erreicht werden kann.
In wöchentlichen Kursen (die Atmosphäre entspricht wirklich eher einem Kurs als einer Therapiegruppe) und durch das Anhören von CDs oder Tonbändern zu Hause lernen die Teilnehmer achtsame Meditation.

Suchen Sie vielleicht...?