Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Reflexion Deutsch

Bedeutung Reflexion Bedeutung

Was bedeutet Reflexion?

Reflexion

Optik: Widerspiegelung, Zurückgeworfenwerden, zum Beispiel von Licht im Spiegel oder Schall von einer Fläche Durch die Reflexion in der Fensterscheibe konnte ich den Mann hinter mir erkennen. Die Reflexion von Schallwellen hängt auch von der Isolierung des Raumes ab. Es gibt sehr anschauliche physikalische Versuche zur Reflexion einer Welle. vertieftes Nachdenken Bevor Sie Ihr Erlebnis richtig einordnen können, bedarf es noch weiterer Reflexion. Ab und zu sollte man eine Pause für die Reflexion des eigenen Handelns einlegen. Objektorientierte Programmierung: Fähigkeit eines Programms, seine eigene Struktur zu kennen und diese, wenn nötig, zu modifizieren

Synonyme Reflexion Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Reflexion?

Sätze Reflexion Beispielsätze

Wie benutze ich Reflexion in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Theater ist die tätige Reflexion des Menschen über sich selbst.
Das übergeordnete Ziel des Projektes war es, ein Gebäude zu schaffen, das Raum und Gelegenheit für ruhige Reflexion und für einen Augenblick eine Auszeit vom Alltag draußen bietet.

Filmuntertitel

Wenn er Sensoren hat, will ich, dass er denkt, dass wir eine Reflexion, ein Echo sind.
Wir fliehen vor einer Reflexion.
Unsere Reflexion folgt uns nicht mehr.
Commander, die Reflexion ist zurück.
Reflexion im Wasser.
Wir testen Howards Theorie über Stimm- reflexion unter Druck der Wirbelsäule.
Und nach ausgiebiger, besonnener Reflexion verzichtet die Klasse auf jegliche Modifikation des alten Gesetzes der Gravitation.
Die Stunde verlangt Aktionen, nicht Gedanken oder zersetzende Reflexion.
Es war eine Reflexion im Spiegel. Er war es.
Ich habe runtergeguckt und dachte, ich sehe die Reflexion.
Es sei eloquent ohne jede Vorbereitung, exakt ohne jede Berechnung und tiefgründig ohne jede Reflexion.
Die Reflexion des Strahls ergibt ein Feuerwerk.
Die Reflexion. - Von Eddie.
Unser Gespenst hat eine Reflexion hinterlassen.
Halten Sie die Kamera niedrig, für die Reflexion.
Achten Sie auf die Reflexion.
Wirwerdenversuchen,sie später 20 Tausend Jahren wissen, RückverfolgungdieserSchritte, die Reflexion unserer Erinnerungen.
Ich dachte, es könnte auch eine Art Reflexion gewesen sein.
Und nach ausgiebiger, besonnener Reflexion...verzichtet die Klasse auf jegliche Modifikation...des alten Gesetzes der Gravitation.
Es war eine Reflexion im Spiegel.
Es sei eloquent ohne jede Vorbereitung exakt ohne jede Berechnung und tiefgründig ohne jede Reflexion.
Es ist eine Reflexion.
Ich habe immer gefühlt, dass wie ein Mann stellt sich heraus,. ist eine Reflexion über seinen Vater.
Sehen Sie sein Verhalten als eine Reflexion Ihres eigenen?
Ein Zustand, in dem der Körper mechanisch reagiert, auf niedrigstem Gang, ohne allzu viel schmerzvolle Reflexion.
Das ist keine Reflexion.
Es ist auch eine Reflexion oder Allegorie der Frage nach dem Glauben an das Kino selbst.
Vielleicht verlassen Sie sie, weil sie eine erscheckende Reflexion Ihrer Selbst ist.
Die Reflexion eines Autoscheinwerfers?
Vielleicht Forschung und Reflexion.

Nachrichten und Publizistik

Die Reflexionszeit war vollkommen frei von tatsächlicher Reflexion, und Europas Machthabern ist es nicht gelungen, den europäischen Bürgern irgendwelche neuen, grundlegenden Visionen anzubieten.
Wir werden eine solche Gemeinschaft durch Dialog und eingehende Reflexion gemeinsamer europäischer Werte Realität werden lassen.
Indem man für eine größere Reflexion des Sonnenlichts durch hellere Farbgebung sorgt, kann schon ein Gutteil der Hitze vermieden werden.
Der Aufnahme und Übernahme der Demokratie ist keine Funktion von Sektenzugehörigkeit, sondern der Reflexion auf die vieldimensionalen, historischen, kulturellen, religiösen und politischen Identitäten der irakischen Einzelpersonen.
Vielleicht sollten wir weniger eifrig daran arbeiten, uns von der Bürde der Reflexion, Bewertung und Wahlmöglichkeit zu befreien oder, anders gesagt, von der Mühsal der Auseinandersetzung mit dem, was unserem Menschsein zugrunde liegt.
Sicher, eine kurze Zeit der Arbeitslosigkeit fördert vielleicht die Reflexion, führt zu einer Stärkung der persönlichen Beziehungen und einer Rückbesinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Darüber hinaus wechseln die Bündnisse zwischen den radikalen Gruppen ständig - eine Reflexion von Stammestraditionen und Opportunismus.
Aus diesem Grund ist eine Phase der Reflexion über die Weltordnung so wichtig.
Japan hat sich für die Kolonialisierung Taiwans nie entschuldigt und die Taiwanesen hatten während 30 Jahre Kriegsrecht keine Gelegenheit zur historischen Reflexion.

Suchen Sie vielleicht...?