Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Handwerker Deutsch

Bedeutung Handwerker Bedeutung

Was bedeutet Handwerker?

Handwerker

derjenige, der beruflich ein Handwerk betreibt, auch ein Kunsthandwerk Den letzten, dritten Teil machen einige Patrizierfamilien, die Kaufleute und Handwerker aus, von denen die zwei andern Dritteile leben. Er ist noch ein Handwerker der alten Schule. Kannst du Morgen um 13.00 zu Hause sein? Die Handwerker kommen.

Synonyme Handwerker Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Handwerker?

Sätze Handwerker Beispielsätze

Wie benutze ich Handwerker in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer sein Werkzeug beschuldigt, ist ein schlechter Handwerker.
Der Handwerker versprach, den nächsten Tag zu kommen.
Tom ist ein geschickter Handwerker und hat viel Interessantes hergestellt.
Tom war unser Handwerker.
Handwerker, die eingegangenen Verpflichtungen nicht nachkommen, sind unglaublich lästig.
Ein Stuckateur ist ein Handwerker, der Stuck auf Wände aufträgt.
Tom und Maria mussten alle Möbel beseiterücken, damit die Handwerker den neuen Bodenbelag auslegen konnten.
Ich warte auf einen Handwerker, der in meinem Haus Teppiche verlegen soll.
Ein schlechter Handwerker beschuldigt sein Werkzeug.

Filmuntertitel

Sie sind sicher froh, die Handwerker endlich los zu sein.
Du weißt ja, die Handwerker sind bei mir.
Ein guter Handwerker, aber wie Belüftung funktioniert, hat er nie verstanden.
Ihre Handwerker sollen Werkzeug mitbringen.
Während der Lehrzeit ist die Bezahlung natürlich nicht so gut, aber Handwerker werden ja immer gebraucht, nicht wahr?
Und sie suchen Schreiner und Handwerker. für den Bau des Globe Theaters.
Aber du musst daran denken, dass es keinen Handwerker gibt auf der ganzen Welt, der seine Arbeit schnell und gut machen kann.
Das kann man ihnen doch kaum vorwerfen. Welches Mädchen zöge es nicht vor, von einem Gott ein Kind zu bekommen statt von einem vernarbten Handwerker?
Ich habe eine Verabredung mit einem Handwerker.
Worte sind seine Werkzeuge, und er verwendet sie wie ein Handwerker. (Richter) Ruhe!
Trotzdem, ein bekannter Handwerker wie er. Stubbs?
Ich habe hier in Garma ein altes Haus, das ich versuche zu restaurieren aber ich bin kein guter Handwerker.
Handwerker-Trick.
Gantner sagte, Sie wären ein guter Handwerker.
Im ganzen Land, Sir. - Meine Handwerker erwachen.
Wer seid ihr? - Handwerker. Handwerker?
Da sind Handwerker drin.
Ein Handwerker.
Handwerker, Gewerkschaften.
Ruft kundige Handwerker herbei.
Vetter Lee ist Handwerker, den kann man nicht hetzen.
Der Handwerker ist hier.
Ist es nicht schwer zu glauben, dass ein Gott, der zerbricht und zerbröckelt. der durch einen einfachen Handwerker wieder hergerichtet werden kann. der Gott sein soll, der die Vögel singen, die Sonne auf- und untergehen lässt?
Handwerker, über dem Warten werdet ihr alt werden.
Mahlon, der jüdische Handwerker.
Sie sind ein Handwerker.
Doch. er war kein fähiger Handwerker.
Ein betagter Handwerker kann drei Briefkästen in einer Stunde basteln.
Statt gebrochene Verbindungen zusammenzuschustern wie ein paar bessere Handwerker, bauen wir ein neues lebendes System.
Joseph, du wärst dein Leben lang eine Art Handwerker gewesen.
Bestimmt hatte der Handwerker, der diese Uhr fertigte, eine unerfüllte Liebe.
In den Adern der Handwerker floss das Blut der Zauberer.
Mein Vermieter war mit einem Handwerker drin.
Das sind qualifizierte Handwerker.
Interessant, dass du so viele Handwerker kennst.

Nachrichten und Publizistik

In früheren Gesellschaften definierte der Status als Kleinbauer, Handwerker oder Kaufmann einen Menschen häufig vollständig.
Igbo-Kaufleute und Handwerker bevölkern den berühmten Markt von Kano und die Märkte anderer Städte.
Unsere Volkswirtschaften brauchen gut ausgebildete Handwerker aber deutlich mehr als lediglich einen weiteren Jahrgang von Geisteswissenschaftlern.
Überall, in London, Rom und Paris, tragen polnische Handwerker entscheidend zur Verschönerung Europas bei und greifen dabei auf die Fertigkeiten zurück, mit denen sie in der Vergangenheit Städte wie Krakau und St. Petersburg erbauten.
Zweitens bringt der Zustrom neuer Arbeitskräfte nicht nur Nachteile, sondern auch erhebliche Vorteile: In Frankreich, wo etwa 6.000 Klempner fehlen, dürfte es eine Menge Haushalte geben, die sich freuen würden, einen qualifizierten Handwerker zu finden.
Daher mobilisierte sie Kleinbauern, Handwerker und Kleingewerbetreibende, die ebenso wie die Adeligen glaubten, dass der ungehinderte Wettbewerb ihrem Fortkommen abträglich sei.

Suchen Sie vielleicht...?