Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lehramt Deutsch

Bedeutung Lehramt Bedeutung

Was bedeutet Lehramt?

Lehramt

Amt, das von Lehrern ausgeübt wird Die Wahrnehmung des Lehramtes an öffentlichen Schulen setzt eine entsprechende Ausbildung voraus. Religion: Recht zur Verkündung und Wahrung der christlichen Lehre

Synonyme Lehramt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lehramt?

Lehramt Deutsch » Deutsch

Lehrerschaft Lehrerberuf Lehrberuf Lehrauftrag

Sätze Lehramt Beispielsätze

Wie benutze ich Lehramt in einem Satz?

Filmuntertitel

Und du hast auf Lehramt studiert?
Das Lehramt reicht Dir wohl nicht mehr, Sherlock.
Auf Lehramt.
Das ist kein Lehramt, sondern eine Strafe.
Vor etwa 2 Jahren gab er das Lehramt auf und fing bei Megafax Industries an, damit er sich mehr um seine Frau kümmern konnte.
Natürlich hatte ich im Hinterkopf unser eigentliches Ziel: Beardsley College, wo ich mein Lehramt antreten wollte.
Auf Lehramt. Nur noch ein Semester.
Und Jenna, es freut mich, dass du dich für ein paar Tage von deinem Lehramt befreien konntest.
Ach, äh. für diejenigen, die sich für das Lehramt entschieden haben, hier noch eine kleine Aufgabe.

Suchen Sie vielleicht...?