Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Student Deutsch

Bedeutung Student Bedeutung

Was bedeutet Student?

Student

Person, die an einer Universität oder Fachhochschule studiert Sind Sie Student dieser Universität?

Synonyme Student Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Student?

Sätze Student Beispielsätze

Wie benutze ich Student in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin Student.
Sind Sie Student?
Ich bin ein Student aus Italien.
Der Student ging, ohne etwas gesagt zu haben.
Sind Sie ein japanischer Student?
Fachlich ist er noch ein Student.
Ich habe ihn als Student kennengelernt.
Ich habe ihn kennengelernt, als ich Student war.
Lies so viele Bücher, wie du kannst, solange du Student bist.
Jeder Student hat Zugang zur Bibliothek.
Ich habe früher als Student Tennis gespielt.
Ein Student möchte dich sehen.
Kein Student konnte die Frage beantworten.
Ich bin Student an der Universität Oxford.
Da du jetzt Student bist, solltest du fleißiger lernen.
Jetzt, da du Student bist, solltest du angestrengter lernen.
Als ich ein Student war, führte ich mein Tagebuch auf Englisch.
Jeder Student kann diese Frage beantworten.
Bist du Student?
Ich bin ein neuer Student.
Ich habe ihn kennengelernt, als ich ein Student war.
Er ist ein fauler Student.
Er ist Student.
Ich bin Student an der Hyogo-Universität.
Sind Sie Dozent oder Student?
Ich war zu der Zeit Student.
Ich war zu jener Zeit Student.
Er ist kein gewöhnlicher Student.
Ich bin Student an der Universität London.

Filmuntertitel

Tut mir leid, aber Herr Frankenstein ist nicht mehr mein Student.
Als Sie in Wien mein Student waren, waren Sie aufgeschlossener.
Also. wenn ich das so sehe. du bist Student?
Und weil er ein Harvard-Student war.
Ein Student. ohne einen Pfennig.
Er war kein guter Student, hatte nicht viele Tugenden.
Als ich Student war, und Mr Keefer anfing, Geschichten zu schreiben, und Willie Princeton unsicher machte, wer hat damals für unser Land den Kopf hingehalten?
Ich dachte das schon, als er noch mein Student war.
Der Kaiser steigt wegen eines fremden Mädchens aus dem Wagen. und folgt ihr wie ein verliebter Student.
Und alles, worüber sie reden konnte, war dieser wunderbare neue Student.
Aber sie glaubt, dass dieser eine Student so herausragend ist, dass er vielleicht deine Einstellung ändern kann.
Das muss ein Student von mir sein.
Jim, gestern Abend las ich dieses Denkstück, du weißt schon, das dieser Student schrieb.
Ich war ein Astronomie Student, und studierte natürlich auch Mathematik und Physik.
Kein Student wollte das, und sie mussten sich verstecken.
Tut mir Leid, aber Herr Frankenstein ist nicht mehr mein Student.
Im Roman erleidet ein Student namens Griffin durch die Einnahme von Strychnin geistige Schäden.
Jeder Student, jeder BettIer im Hof der Wunder wird uns helfen.
Was bin ich, ein Kohlenschipper oder ein Student?
Jeder Student darf nur 100 Strafpunkte haben pro Semester.
Das ist Steven Elliot, der neue Student.
Als Student im vierten Jahr würde ich Sie gern etwas fragen.
Er ist Student, ein junger Mann von tadellosem Charakter.
Aber ich schicke dich, Gelehrter, nach Kinsai. ein Student aus einem anderen Land und du erzählst ihnen von unserer Stärke.
In so einem Schuppen war ich zuletzt als Student. Das scheint etwa 2.000 Jahre her zu sein.
Das war der Student.
Dieser Student. Wäre ich nicht so abhängig, hätte ich ihn schon lange an der Wand zerdrückt.
Trent, einziger schwarzer Student an der Südstaaten-Uni. Hobby: Kissenbezüge sammeln.
Laszlo Kovacs, Student.
Da ist der preisgekrönte Student!
Student?
Ich habe nur an Ihren. Freund vermietet, weil Sie angeblich Student sind.

Nachrichten und Publizistik

HONGKONG - Vor kurzem hat mich eine Reise nach Berlin an einen früheren Besuch dort im Sommer 1967 erinnert, als ich ein armer Student war und die Mauer bestaunte, die eine ganze Gesellschaft für zwei weitere Jahrzehnte teilen und verwüsten würde.
Mein ehemaliger Student Allan Weiss und ich kämpfen seit 1990 für bessere Institutionen für das Risikomanagement im Immobilienbereich.
Der aufwändige Lebensstil seines Sohnes als Student in Oxford und Harvard wurde in der Presse in den schönsten Details beschrieben.
Mein eigenes Interesse wurde vor 40 Jahren von einem dieser einfachen Moleküle geweckt, als ich postdoktoraler Student in Schweden war.
Jeder hervorragende amerikanische internationale Makroökonom, der nach MIT ging, unter ihnen Jeffrey Frankel, Paul Krugman, Maurice Obstfeld und Ken Rogoff, war Rudis Student.
Manuell operierende Chirurgen wissen nur durch ihr Gefühl, wieviel Kraft sie ausüben müssen. Ein chirurgischer Simulator dagegen kann diese Kraft messen und anzeigen, ob ein Student zu viel oder zu wenig Druck ausübt.
Und je weiter der Student vom Hörsaal hin zur Station und zur Unterweisung am Krankenbett fortschreitet, desto weniger pädagogische Aufmerksamkeit erhält die Krankheitserfahrung.
Nach meinen Jahren in Oxford ging ich als Student in die USA und besuchte Alabama.
Darüber hinaus könnte von ihnen gefordert werden, ihre Ausbildungs-, Marketing- und Verwaltungskosten pro Student sowie ihre Vorsteuergewinne offen zu legen.
Auch ohne die Gleichungen zu lösen, können wir sicherlich etwas über chaotische Systeme lernen, aber sollte ein altmodischer Mathematiker einen Studenten auffordern, vorherzusagen, wohin sich der Ball bewegt, wäre dieser Student dazu nicht in der Lage.
Kein Student der Volkswirtschaftslehre im ersten Studienjahr hätte Schwierigkeiten, die Länder mit den höchsten Handelsüberschüssen und -defiziten zu identifizieren.
Tatsächlich wird die Hälfte dessen, was ein Student im ersten Jahr eines vierjährigen Technikstudiums lernt, im dritten Jahr veraltet sein.
Aber hat eine allein erziehende Mutter mit einem aufreibenden Job und drei kleinen Kindern ebenso viel Zeit wie ein Student in der Sommerpause?

Suchen Sie vielleicht...?