Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Häuptling Deutsch

Bedeutung Häuptling Bedeutung

Was bedeutet Häuptling?

Häuptling

Oberhaupt eines Volksstammes, Stammesoberhaupt eines Naturvolkes In einem langen feierlichen Trauerzug gab der Stamm dem jungen Häuptling das letzte Geleit. Es war richtig, daß die vier unversöhnlichen Häuptlinge beschlossen hatten, mich zu einem echt indianischen Kampf auf Leben und Tod zu fordern. Die Sonne tritt heut' in das Sternbild des Großen Bären, und am selben Tag erhalte ich den Besuch des benachbarten Inselbeherrschers, des großen Biberhahn, Häuptlings der Papatutus. spöttisch Leiter einer Gesellschaft, Organisation oder eines Verbandes Das Ergebnis: Es wurde neue EU-Häuptlinge geschaffen, die miteinander und mit den bereits vorhandenen EU-Capos auf Kriegsfuß stehen.

Synonyme Häuptling Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Häuptling?

Sätze Häuptling Beispielsätze

Wie benutze ich Häuptling in einem Satz?

Einfache Sätze

Er ist seit 35 Jahren der Häuptling seines Stammes.

Filmuntertitel

Großer Häuptling Bingy kommt in Tipi von weißem Mann, um anzufreunden.
Großer Häuptling tut sehr Leid.
Darum werden vorbeugen und lassen weiße Mann treten Großer Häuptling dorthin, wo die Sonne nie scheint.
Bist du der Häuptling, der in 39 Stunden von Chicago nach Los Angeles läuft?
Jetzt hast du den Häuptling verärgert.
Macht Häuptling ganz verrückt.
Häuptling mögen Bleichgesicht, was spricht nicht.
Häuptling dich auch mögen.
Es war einmal ein schlechter Indianer-Häuptling.
Aber sie waren nicht in der Lage, einen anderen Häuptling zu finden.
Vor lhnen steht der große Häuptling aller Apachenstämme. Cochise.
Ziel auf den Häuptling.
Das war ihr Häuptling.
Ich hörte, dass du diesen Häuptling von mir beleidigt hast.
Da ist der Häuptling, der im entgegenreitet, um ihn für ein Powwow zu treffen.
Parker, da ist der alte Häuptling Oomtelli.
Du bist Häuptling auf dem Schiff, ich aber auf dieser Insel.
Muss so was wie ein Häuptling sein.
Finden Häuptling.
Sag Häuptling, Bwana schickt dich.
Bwana Freund von Häuptling.
Was Bwana Häuptling geben?
Sehen Häuptling?
Abdul soll Hymandi-Häuptling sagen, dass wir kommen.
Sag ihnen, wollen Häuptling sehen.
Mein Vater ist König, Häuptling, mein Onkel Hohepriester auf den Inseln.
Häuptling Dull Knife tobt wieder rum.
Ich habe mit dem Häuptling der Arapaho geredet.
Der Häuptling sagt, die Bahnstrecke verlaufe jetzt entgegen der Vereinbarung mitten durchs Jagdgebiet der Arapaho.
Danke, dass Sie die Sache mit dem Häuptling geregelt haben.
Häuptling?
Ich wusste, dass du sie retten würdest, mein Häuptling.
Er war ein Häuptling.
Vor zwei Wochen verließ der alte Häuptling seinen Stamm.
Besh, bei allem Respekt, schaff den toten Häuptling weg.
Er brachte uns zum Häuptling.
Hast du das schon mal gespielt, Häuptling?
Nicht zu fest, Häuptling.

Suchen Sie vielleicht...?