Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Prinz Deutsch

Bedeutung Prinz Bedeutung

Was bedeutet Prinz?

Prinz

Sohn eines Königs Der Prinz von England.

Synonyme Prinz Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Prinz?

Sätze Prinz Beispielsätze

Wie benutze ich Prinz in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Prinz wurde in einen Frosch verwandelt.
Während die Jungfrau herzzerreißend weinte, brachte der Prinz sein Pferd zum Galoppieren, damit er den bösen Drachen so schnell wie möglich töten könnte.
Ein Prinz kam auf einem weißen Pferd.
Der Prinz verbeugte sich vor Schneewittchen.
Der Prinz verliebte sich in die Tochter eines Holzfällers.
Der Prinz wurde durch Zauberei in einen Frosch verwandelt.
Der Prinz wurde in einen Frosch verzaubert.
Der Prinz hat sich auf eine lange Reise begeben.
Der Prinz war aufgeschmissen im Wald.
Der Prinz hat sich im Wald verirrt.
Der Prinz verirrte sich im Wald.
Ein sehr gut aussehender Prinz traf eine außergewöhnlich schöne Prinzessin.
Ich wünschte, ich wäre ein Prinz.
Eigentlich wollte ich ein Burgfräulein in einem von sieben Drachen bewachten Turm sein, und dann würde ein Prinz auf einem weißen Pferd den Drachen die Köpfe abschlagen und mich befreien.
Prinz Wilhelm ist der zweite in der englischen Thronfolge.
Es fasziniert viele, dass Prinz William eine Bürgerliche heiratet.
Ich bin doch ein Prinz.
Der Prinz und die Prinzessin verliebten sich sofort ineinander.
Der Prinz erschlug den Drachen.
Was ist der Beweis dafür, dass die Märchen frei erfunden sind? Weil der Prinz immer ein intelligenter, gutaussehender Lediger ist.
Ein Prinz zu sein ist nicht so leicht.
Odette verliebte sich in Prinz Siegfried.
Der Prinz tötet den Drachen und bekommt die Prinzessin, aber niemand fragt die Prinzessin danach, ob sie den Prinzen überhaupt mag.
Ich bin kein Prinz.

Filmuntertitel

Prinz Lelouch vi Britannia.
Frag Prinz Schneizel, Nummer zwei der Thronfolge, und die zweite Prinzessin, Cornelia.
Dass du ein Prinz bist und so Mit Nunnally ist es dasselbe.
Hier seht ihr Fotos von Prinz Clovis!
Und das mit Prinz Clovis?
Wenn rauskommt, dass Zero ein britannischer Prinz ist, ist alles aus.
Ich werde Prinz Schneizel informieren.
Der junge Prinz Judah, Ben-Hur.
Er wird natürlich nicht essen können, aber leben wie ein Prinz.
Ich bin kein König, kein Prinz und kein Graf.
Prinz Zoltan und Elena, eine wunderbare Hochzeit.
Dass ein Prinz so schön ist!
Kommt erst mein Prinz zu mir und führt mich fort von hier, ziehen wir beide ins Königsschloss ein.
Wenn wieder Frühling ist und mich mein Prinz einst küsst, und ein Vöglein singt, die Hochzeitsglocke klingt, dann hat sich mein Traum. erfüllt.
Im Namen des Emirs Abd el-Kader, Prinz der Gläubigen, Verteidiger der Religion, willkommen.
Er ist der Prinz der Gläubigen.
Ich Abd el-Kader, Sohn von Muhyi ed-Din, Kämpfer im Namen des Islam, Prinz der Gläubigen und Diener der Moslems habe auf Allahs Signal gewartet.
Man wird Ihnen sagen, dass der Gefreite Soundso. ein russischer Prinz oder ein Ex-General sei. der in die Legion eintrat, um seine Vergangenheit zu vergessen.
Rains spielte Prinz John in der 1938er Version von Die Abenteuer des Robin Hood.
Es wäre ein günstiger Moment, Eure Verlobung mit Prinz Charles zu verkünden.
Prinz Pfalzgraf Charles Gustavus zu begrüßen.
Der Adel wird den noblen Kommandanten Prinz Charles unterstützen, bis zum letzten Mann!
Sie sagen, dass Ihr Prinz Charles heiraten werdet.
Eure Majestät, ich muss erneut über Eure Heirat mit Prinz Charles sprechen.
Das Volk weiß, dass Prinz Charles zu Besuch hier ist.
Wir wollen Prinz Charles als unseren König!
Lang lebe Prinz Charles!
Prinz Charles als unseren König!
Jeder konnte sehen, dass der Prinz sehr nett war.
Dass ein Prinz so schön ist! Ich war fassungslos.
Im Jahre des Herrn 1191, als Richard Löwenherz zu den Kreuzzügen aufbrach, um die Ungläubigen aus dem Heiligen Land zu vertreiben, übertrug er die Herrschaft über sein Reich seinem Freund Longchamps, anstatt seinem verräterischen Bruder, Prinz John.
Sagte ich nicht, das sei für Prinz John, der aus London zurückkehrte?
Wie auch Eurem Herrn, Prinz John.
Im kalten Schloss Nottingham, Festung von Sir Guy von Gisbourne, flackerte am Abend wärmendes Feuer, da Prinz John und seine Freunde ihre viel versprechende Zukunft feierten.
Während Richard in fernen Ländern Abenteuer sucht, müssen wir Normannen das Reich beschützen, indem wir Prinz John treu unterstützen, den wahren Verteidiger des normannischen Geistes.
Hoch lebe Prinz John!
Aber seit Prinz John das Land beherrscht, morden und plündern Guy von Gisbourne und seine Verräter.
Aber Prinz Johns Herrschaft wurde noch blutiger.
Das wird dich lehren, dich Prinz John zu widersetzen!
Gebt es nach dem Bankett Prinz John, er kann es auftragen!
Wer gedacht hat, unser Gast sammelte diesen Schatz für Prinz Johns Schatullen, nicht als Lösegeld für Richard, der hatte Recht!

Nachrichten und Publizistik

Doch im März 2004 ordnete sein Halbbruder und mächtigerer Rivale Prinz Naif in seiner Funktion als Innenminister die Verhaftung, Gerichtsverhandlung und Inhaftierung der 13 Reformer an.
Um die absolutistische Macht zu erhalten und den öffentlichen Zorn zu minimieren, verlangten die saudischen Prinzen, unter der Führung von Prinz Naif, dass die Reformer eine Vereinbarung unterschreiben, nie wieder Reformen zu fordern.
Kronprinz Abdullah ist weit mehr Reformen zugetan als Prinz Naif, der mächtige Innenminister, der dem alten engen System von Unterdrückung anhängt.
Huxleys Gegner war Prinz Peter Kropotkin, ehemaliger Page des Zaren von Russland, Naturwissenschaftler und der wahrscheinlich berühmteste Anarchist des 19. Jahrhunderts.
Darüber sorgen sich ausreichend viele Menschen, auch Prinz Charles im Vereinigten Königreich, so dass Forderungen nach dem Verbot weiterer Forschungen im Nano-Bereich laut geworden sind.
Ziemlich am Anfang des Films begegnet Prinzessin Anna beim Krönungsball ihrer Schwester Prinzessin Elsa Prinz Hans.
Aber im Zuge der Krankheit von Sultan setzte sich Abdullah über seine eigene Institution hinweg und ernannte Prinz Naif, den Innenminister, zum zweiten Stellvertreter.
Als Innenminister und Anführer der Hardliner hat Prinz Naif sogar Hunderte der wichtigsten saudischen Reformer zum Schweigen gebracht oder eingesperrt.
So traf der langjährige saudi-arabische Geheimdienstchef Prinz Turki al-Faysal, den Chef des israelischen Mossad, Meir Dagan, während Bandar im selben Monat mit dem israelischen Premierminister Ehud Olmert in Jordanien konferierte.
Prinz Albert saß dem Treffen vor.
Der Prinz hatte den Attentäter am selben Tag mit seinem Privatflugzeug von der jemenitisch-saudischen Grenze einfliegen lassen und Berichten zufolge befohlen, dass er nicht gründlich durchsucht werden solle.
Und schließlich hat Prinz Muhammad eine Überwachungs- und Desinformationskampagne im Internet eingeleitet, die die dschihadischen Websites und Onlineforen genau im Auge behält.
Prinz Charles wäre möglicherweise als Gärtner viel glücklicher gewesen, aber das stand nie zur Debatte.
Dieser Aphorismus aus dem großartigen Roman Der Leopard von Prinz Lampedusa scheint gegenwärtig auf Kosovo nach dem Sturz von Milosevic anwendbar zu sein.
Die Richtung, die das Land längerfristig einschlagen wird, kann am besten daran eingeschätzt werden, wen Abdullah als Nachfolger von Prinz Sultan auswählt. Sultan ist Naifs Hauptverbündeter und wird bereits Abdullahs Erbe genannt.
Trotz Zynismus, Teilnahmslosigkeit, Frustration, Verzweifelung und Gewalttätigkeit hoffen einige Saudis immer noch darauf, dass ein Prinz auf einem weißen Pferd erscheint und das Königreich auf den Weg der Reformen bringt.
Der Attentäter war Abdullah Asiri, saudischer Bürger und Al-Qaeda-Mitglied. Dieser war aus dem Jemen zurückgekehrt und hatte erklärt, er habe dem Terrorismus abgeschworen und wolle sich Prinz Muhammad selbst in dessen Palast stellen.
Aber es ist auch wahr, dass einer der meistverehrten russischen Helden aus dem Mittelalter, Prinz Alexander Newski, erfolgreich gegen westliche Eindringlinge kämpfte und dabei den mongolischen Khans die Treue hielt.
Prinz Muhammad leitet seit 2003 eine erfolgreiche Kampagne gegen den gewalttätigen Islamismus innerhalb des Königreichs.

Suchen Sie vielleicht...?