Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gestrüpp Deutsch

Bedeutung Gestrüpp Bedeutung

Was bedeutet Gestrüpp?

Gestrüpp

wilde, dichte Büsche, die dicht nebeneinander stehen Der Gärtner wird morgen das Gestrüpp im Garten entfernen. Bei der Wanderung mussten sich die Kinder einen Weg durch das Gestrüpp bahnen.

Synonyme Gestrüpp Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gestrüpp?

Sätze Gestrüpp Beispielsätze

Wie benutze ich Gestrüpp in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie ist im Gestrüpp verschwunden.
Das sollte er. Ich las ihn mit seiner Kuh im Gestrüpp auf. Das war vor vierzehn Jahren.
Im Gestrüpp am Berg.
Setzt das Gestrüpp in Flammen.
Dornen und Gestrüpp soll er hervorbringen. Und die Kräuter des Feldes sollst du essen.
Es gibt nicht viel: Gestrüpp, Felsen, Mineralablagerungen, aber keine Waffen im herkömmlichen Sinne.
Diese Gegend ist uneben und hat viel Gestrüpp.
Ich sollte euch wieder in die Abteilung für Gestrüpp und Grünkram versetzen! Gebüsche, Farne und was es noch gibt.
Was ist denn das für ein Gestrüpp über den Augen?
Wer ist das Gestrüpp?
Das Fahrwerk ist voller Gestrüpp.
Ja, sobald du einen großen Haufen Gestrüpp siehst, wirf sie einfach rein.
Ja, man muss das Gestrüpp entfernen, findest du nicht?
Hier gibt es meilenweit nichts als Sand und Gestrüpp.
Ich las ihn mit seiner Kuh im Gestrüpp auf.
Klingt wie ein Kojote, der durch Gestrüpp schleicht.
Fanden Hinweise auf Fußspuren und zerknicktes Gestrüpp.
Ich versteck mich hier im Gestrüpp.
Wir fanden sie alleine vor im Gestrüpp.
Gestrüpp, Felsen, Mineralablagerungen, aber keine Waffen im herkömmlichen Sinne.
Sie ist mit Gestrüpp getarnt.
Runter mit dem Gestrüpp?
Oder ins Gestrüpp fliegen.
Hol Gestrüpp.
Zum Gestrüpp da drüben.
Sie muss sich des Beweisstücks entledigen und entsorgt es in dem Gestrüpp unterhalb des Hotels.
Nach der Tat könnte sie durchs Gestrüpp zum Nebeneingang geschlichen sein und wieder im Bett gewesen sein, als Alarm gegeben wurde.
Das Gestrüpp auf den Felsen ist entweder giftiger Sumach oder hat Dornen so dick wie mein Ding.
Okay, Drei-Viertel-Zoll-Nägel. Metallsäge, Haken, eine Sense für Gestrüpp, Schraubzwingen.
Schaut euch das grauhaarige Gestrüpp da an, Mann.
Jemand war im Gestrüpp versteckt und hat gleichzeitig mit dem Colonel geschossen. Und wer soll das im Gestrüpp gewesen sein?

Suchen Sie vielleicht...?