Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gebüsch Deutsch

Bedeutung Gebüsch Bedeutung

Was bedeutet Gebüsch?

Gebüsch

ein einzelner oder eine Ansammlung von Büschen, kleinen Bäumen, ein kleines Gehölz Ich duckte mich hinter ein Gebüsch.

Synonyme Gebüsch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gebüsch?

Sätze Gebüsch Beispielsätze

Wie benutze ich Gebüsch in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom versteckte sich in einem Gebüsch.
Tom musste ins Gebüsch verschwinden, um einem Rufe der Natur Folge zu leisten.
Ich versteckte mich im Gebüsch.
Tom versteckte sich im Gebüsch.

Filmuntertitel

Ich war da im Gebüsch, nirgendwo eine Spur von dem Stinktier.
Sie haben sich also durchs Gebüsch geschlagen.
Als ich lhre drei Punkte sah. hab ich im Gebüsch einen Freudentanz vollführt, aber wirklich.
Wir fanden sie in dem Gebüsch, etwa eine Meile die Straße hinunter.
Er kam aus dem Gebüsch.
Schnell, alle Mann ins Gebüsch!
Nein, er zog mich ganz entschieden ins Gebüsch.
Ich werde das Gebüsch schlagen.
Und wenn dir einer nachts begegnet und dich ins Gebüsch zieht?
Er muss irgendwo im Gebüsch sein.
Ja, kichernd und küssend und jauchzend im Gebüsch.
Ins Gebüsch.
Sie haben ihn gesichtet. Sieht aus, als ob er im Gebüsch steckt.
Treiber, folgen Sie Marie zum Gebüsch.
Eine Hand sah ich da, die krallte sich fest in blühendes Fleisch, und eine andre, die pflÜckte mit sanften Fingern aus grünem GebÜsch sich reckend ein Reis.
Er und Coleman haben sich im Gebüsch getroffen, und Coleman hat ihn erschossen.
Ich gehe noch ein Stück den Weg rauf, wo das Wasser schneller fließt und es weniger Gebüsch gibt.
Sie verstecken sich im Gebüsch.
Ein paar der Männer sollen das Gebüsch absuchen.
Auf dem Hinweg vermutete ich den Schurken in jedem Gebüsch.
Er kam aus dem Gebüsch, als ich gerade ins Auto stieg. Er schoss einmal und verschwand.
Hier im Gebüsch.
Warum steht er im Gebüsch?
Schauen Sie dabei öfters ins Gebüsch?
Nein, ich war kurz im Gebüsch.
Er kann nicht draußen im Gebüsch bleiben.
Ich sage Ihnen was. Ich gehe noch ein Stück den Weg rauf, wo das Wasser schneller fließt und es weniger Gebüsch gibt.
Kinder, nicht in das Gebüsch! - Nehmt keine Schokolade von Fremden.
Er begrapschte den Bojaren und zog ihn ins Gebüsch.
Sie ist mit Peter Iljitsch da drüben im Gebüsch.
Einer in der Kiste und einer im Gebüsch.
Auf einmal springt dieser Bulle, Sam Wood, aus dem Gebüsch und kassiert mich ein.
Das Gebüsch, die Akazien?
Wie gesagt sie kam aus dem Gebüsch gerannt, ihr Kleid war ganz zerrissen. Und sie schrie wie eine.

Suchen Sie vielleicht...?