Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Gras Deutsch

Bedeutung Gras Bedeutung

Was bedeutet Gras?

Gras

Botanik Ordnung von einkeimblättrigen Pflanzen mit unscheinbaren Blüten und langen, einfachen Blättern Auf der Wiese wächst viel Gras. ugs. Sorte von Pflanzen, welche durchgängige Rasendecken bilden können Das Gras wurde heute Morgen gemäht. ugs. Gattung der Blütenpflanzen mit handförmigen Blättern und langen, zähen Fasern (Cannabis) Er hat heute Gras geraucht. Bairisch Spielkartenfarbe im deutschen Blatt Jetzt spiele ich Gras.

Synonyme Gras Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Gras?

Sätze Gras Beispielsätze

Wie benutze ich Gras in einem Satz?

Einfache Sätze

Kyoko liegt auf dem Gras.
Rinder ernähren sich von Gras.
Die Kühe essen auf der Weide Gras.
Die Kühe fressen Gras.
Als ich ein Junge war, lag ich oft auf dem Rücken im Gras und schaute mir die weißen Wolken an.
Als ich noch ein Junge war, lag ich oft auf dem Rücken im Gras und sah den weißen Wolken nach.
Der Baum wirft Schatten auf das Gras.
Das Gras muss mal geschnitten werden.
Diese Tiere ernähren sich von Gras.
Das Gras ist zu nass zum Hinsetzen.
Setzen wir uns hier aufs Gras!
Ich habe gehört, das Gras in England ist selbst im Winter grün.
Stellen wir uns vor, dass das Gras die Kuh wachsen lässt und sie 16 Liter Milch pro Tag erzeugt.
Es gibt kein Gras auf dem Mond.
Er wird euch ins Gras beißen lassen.
Das Gras im Park ist grün und schön.
Das Gras der Nachbarn ist immer grüner.
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Mein Hund frisst manchmal Gras.
Nun wächst grünes Gras auf seinem Grab.
Tom liegt auf dem Gras unter einem Apfelbaum.
Maria mag es mit nackten Füßen über das frische und weiche Gras einer Bergwiese zu laufen.

Filmuntertitel

Schnell, sammle Laub und Gras auf.
Die Kühe bekommen doch genug Gras.
Wir wollten herausfinden, was das Gras grün macht.
Ich dachte, nach meiner Rückkehr könnte ich an der Sache mit dem Gras arbeiten.
Das Gras ist trocken.
Die Prärie, der Wind im Gras.
Hast du schon mal gesehen, wie der Wind sich auf der Prärie an das Gras lehnt?
Deine Mutter hat doch ins Gras.
Ich will nur sehen, ob das Gras noch grün ist und die Bäume noch wachsen.
Ich erzähle ihr, ich liege im grünen Gras und über mir wiegen sich Palmenzweige.
Bis Gras drüber wächst.
Bäume, Gras, süßer Most und Buttermilch. und Wasser aus dem eiskalten Brunnen.
Wir schauen uns einige gesunde Bäume an, normales Gras und Wolken ohne Komplexe.
Gehen wir ins Grüne, ziehen uns die Schuhe aus und schlendern durchs Gras.
Sie essen Gras, Wurzeln und Blätter.
Diese Jahr, als das Gras herauskam, hatte ich nur 60 Pfund zugenommen.
Das Gras und die Erde.
Riech an diesem Gras.
Sieh mal, was er so Gras nennt!
Du musst dich in Gras verwandeln!
Weißt du, ich lasse nicht zu, dass du all die Liebe aufs Gras verschwendest.
Ich werde Euch am Ende noch Gras fressen lassen!
Gras sollten wir essen.
Zum Mardi Gras und Olympus-Ball wären Sie wieder da.
Schnell, sammle Laub und Gras auf. Ich werde ein paar Äste abschneiden.
Er mag das Gras der südlichen Weide nicht mehr.
Ob es regnet oder schneit. Wind fegt durch die Dunkelheit. Ob der Sturm das Gras lässt zittern.
Barfuß durchs Gras! Mein armen Füße.
Betten Sie ihn zur Ruhe. Lassen Sie Gras über ihn wachsen.
Dann verstecke ich mich im Obstgarten im tiefen Gras.
Ich Gras und Erde. Ich habe sie überlistet.
Leider kann ich kein Gras fressen.
Bald wächst hier keine Blaubeere mehr, nicht mal Gras.
Hinter dem nächsten Hügel ist das Gras immer grüner.

Nachrichten und Publizistik

Menschen, die naiverweise glaubten Rinder würden Gras fressen, mussten feststellen, dass Mastrinder mit allem Möglichen gefüttert werden. Die Palette reicht von Mais über Fischmehl, Hühnerabfälle (inklusive Kot) bis hin zu Schlachthausabfällen.
Doch auch, wenn ein einzelner Elefant seinen Kriegstanz aufführt, hat das Gras die Schmerzen.
Ohne den Regen verdorrt das Gras und verdurstet das Vieh, was die Menschen an den Rand des Hungertods bringt.
Aber obwohl die erste GRAS-Bewertung der FDA bereits 2004 vorgelegt wurde und weitere Meldungen folgten, hat die FDA keinerlei Maßnahmen ergriffen. Im Endeffekt zog Ventria sein Ansuchen im März dieses Jahres zurück.

Suchen Sie vielleicht...?