Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Laub Deutsch

Bedeutung Laub Bedeutung

Was bedeutet Laub?

Laub

Botanik: Gesamtheit der Blattorgane von Laubbäumen und Sträuchern, Farbe beim deutschen Kartenspiel mit einem Blatt (häufig Lindenblatt) als Symbol Laub ist Trumpf.

Synonyme Laub Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Laub?

Sätze Laub Beispielsätze

Wie benutze ich Laub in einem Satz?

Einfache Sätze

Starke Winde zerrten das Laub vom Baum.
Im Spätsommer und Herbst kann man das Laub sich verfärben sehen.
Die Bäume tragen üppiges Laub.
Das Laub des Baumes wurde gelb.
Es wurde Herbst und das Laub begann zu fallen.
Im Herbst wird das Laub gelb.
Der Garten war mit abgefallenem Laub bedeckt.
Ich hörte das Laub rauschen.
Viele Bäume verlieren im Winter ihr Laub.
Es gehört zu Toms Aufgaben, das Laub zu rechen.
Das meiste Laub ist gefallen.
Eine Schicht Laub liegt auf dem Bürgersteig.

Filmuntertitel

Schnell, sammle Laub und Gras auf.
Trockenes Laub mit Schlamm vermischt.
Es neigt ein Weidenbaum sich übern Bach und zeigt dem klaren Strom sein graues Laub, mit welchem sie fantastisch Kränze wand, von Maßlieb, Nesseln, Kuckucksblumen.
Dort hinten verbrennt man Laub.
Dennoch kennen Sie schon diese barocken Ornamente, diese Hand, die eine Weintraube festhält. Hinter der Hand kann man Laub sehen, wie lebendiges Laub in einem Garten, der wohl auf uns wartet.
Aber die Stimme rief weiter meinen Namen. also drückte ich mich gegen die Wand, und sie gab nach, wie Laub. Und dann ging ich hinein.
Hol Laub, Camus!
Setzte er sich neben sie aufs trockene Laub.
Die gute Welt des Tages birgt sich im Laub. und dunkles Nachtgetier erwacht zum Raub.
Mein Lebensweg geriet ins Dürre, ins verwelkte Laub.
Sie rascheln wie Laub im Wind.
Sie können ihn jetzt nicht sehen, wegen dem Laub.
Die Blüte ist verwelkt, das Laub verdorrt.
Neben der Leiche ein zerschnittenes Seil. Und ein wenig abseits auf dem Laub schimmerte ein roter Amulettbeutel.
Und die Karthager, die das Wagnis überstehen, sind dann so erschöpft, dass sie an der Grenze von uns wie welkes Laub zusammengefegt werden.
Hinter der Hand kann man Laub sehen, wie lebendiges Laub in einem Garten, der wohl auf uns wartet.
Das sieht man an den Spuren am Laub, das sie abgeknickt haben.
Wo Laub- und Grasfresser in Frieden leben und Löwen sich nicht anschleichen können.
Achten Sie auf den Boden, das Laub.
Schnell, sammle Laub und Gras auf. Ich werde ein paar Äste abschneiden.
Aber die Stimme rief weiter meinen Namen. also drückte ich mich gegen die Wand, und sie gab nach, wie Laub.
Du bist ein Schiffchen voller Laub, eine sich öffnende Rose.
Ich mache hier Ur- laub. Mein Kollege hat mich gebeten.
Erwähnte J. Edgar Hoover nicht Laub, das im November fällt?
Der Wind malt Bilder ins Laub.
Leg dir Federn zu und kack ins Laub!
Ja. Er recht gerade das Laub.
Man sieht es vielleicht nicht, aber es bringt das Laub zum Rascheln.

Suchen Sie vielleicht...?