Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Eintragung Deutsch

Bedeutung Eintragung Bedeutung

Was bedeutet Eintragung?

Eintragung

die Handlung, die darin besteht, etwas in eine geeignete Stelle zu schreiben Die abendliche Eintragung der Verkaufszahlen gehörte zu ihren Lieblingstätigkeiten. das Ergebnis, das darin besteht, dass etwas in eine geeignete Stelle geschrieben ist Sowohl Martin als auch Marianne bekamen eine Eintragung im Klassenbuch.

Synonyme Eintragung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Eintragung?

Sätze Eintragung Beispielsätze

Wie benutze ich Eintragung in einem Satz?

Filmuntertitel

Die gleiche Eintragung.
Verspätete Eintragung.
Was kostet eine Eintragung?
Eintragung einer Galeere?
Zum Beispiel bei einer Eintragung.
Ihre letzte Eintragung von vor neun Jahren.
Diese Eintragung wird viele erstaunen, wenn die Sternenflotte sie erhält.
Ich finde hier keine Eintragung über eine derartige Bestellung.
Eintragung, Data.
Wir haben Teile der letzten Eintragung, aber nur akustisch.
Es gibt keine Eintragung, daß Sie jemals. irgendwo an einer öffentlichen Schule unterrichteten.
Letzte Eintragung mit dem vorherigen Suchindex vergleichen.
Eine Eintragung gefunden.
Computer, was ist mit den Eintragungen für Sternzeit 46459? Die Eintragung wurde gelöscht.
Eintragung einer Galeere? Da sind Sie hier falsch. Wenden Sie sich an die Hafenmeisterei!
Drei Tage nach dieser Eintragung war sie milder gestimmt und führte die Unvollkommenheit des GUE auf einen Gott zurück, dem notwendige Kenntnisse abhanden gekommen zu sein scheinen.
Eintragung ins GUE-Verzeichnis in letzter Minute aufgrund spät entwickelter Symptome.
Böswillige Eintragung fiktiven Charakters.
Ich meine nach der Eintragung im Logbuch war doch gestern Abend noch alles in Ordnung, oder?
Es muss ein Datum geben, eine Eintragung.
Aber bei der Polizei gibt es eine Eintragung darüber. Und Berichte in der Presse.
Mit seinem Geld ist alles möglich. Aber ich finde keine Eintragung, die das beweist.
Lieutenant Commander Gary Mitchell. Die gleiche Eintragung.
Computerlogbuch, Sternzeit 2126,1. Verspätete Eintragung.
Haben Sie eine Eintragung. für J. Foster?
Hast du die Berechtigung, die Dokumente, eine Eintragung?
Ich schlage ihre sofortige Entlassung vor und die Eintragung in die staatsweite Liste von sexuellen Straftätern.
Oliver Queens Eintragung. markiert einen neuen Tag für dieses Land. und das Ende von Bürgerwehrlern, die außerhalb des Gesetzes agieren.
Eine Nicht-Eintragung der Geburtsurkunden würde. gegen das Wohl der Kinder verstoßen, da der Abstammungsvermerk ihnen. notwendig ist.
Die Eintragung wird er nie wieder los.
In dem Buch gab es eine Eintragung.
Ich sehe hier keine Eintragung für jemanden mit einem dieser Namen.

Nachrichten und Publizistik

Eine Eintragung ist mühsam und zeitaufwendig und würde die Verwendung außerbörslicher Derivate unattraktiver machen.

Suchen Sie vielleicht...?