Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Restaurant Deutsch

Bedeutung Restaurant Bedeutung

Was bedeutet Restaurant?

Restaurant

Lokalität, in der Speisen gekauft und gegessen werden können Ach, an der Ecke ist ein Restaurant. Im Restaurant muss man sich benehmen. Ich kenne bessere Restaurants.

Synonyme Restaurant Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Restaurant?

Sätze Restaurant Beispielsätze

Wie benutze ich Restaurant in einem Satz?

Einfache Sätze

Gibt es in der Nähe ein gutes Restaurant?
Ich habe dieses Restaurant zufällig gefunden.
Ich bin regelmäßig in einem Restaurant in der Nähe. Lasst uns dort heute zu Mittag essen.
Es gibt ein nettes thailändisches Restaurant hier in der Nähe.
Ich wünschte, du würdest mich zur Abwechslung in ein Restaurant ausführen.
Vor dieser Bushaltestelle gab es früher einmal ein Restaurant.
Wann öffnet das Restaurant?
Die schmutzigen Teller in dem Restaurant ekelten uns an.
Im Restaurant sind mehrere Gäste.
Im Restaurant wurde eine Willkommensfeier veranstaltet.
Im Restaurant fand eine Willkommensfeier statt.
Das Rauchen war im Restaurant verboten.
Michael, dies ist das Restaurant, in dem dein Vater und ich unser erstes Rendezvouz hatten.
Ich kenne ein gutes italienisches Restaurant.
Kennst du übrigens ein gutes Restaurant hier in der Gegend?
Dies ist das beste Restaurant das ich kenne.
Das Essen in dem neuen Restaurant ist ausgezeichnet.
Ist das Restaurant auch dort?
Kennt ihr ein gutes Restaurant?
Sie sind alle ins Restaurant gegangen.
Das Restaurant ist immer voll.
Unser Restaurant ist das beste.
Mein Vater hat ein Restaurant.

Filmuntertitel

Das ist lustig, denn so wie ich mich erinnere, hast du das einzige Mal, als ich dich wirklich brauchte, nämlich als meine Frau getötet wurde, zugedröhnt das Restaurant abgefackelt, in dem wir arbeiteten.
Wir könnten dort das Restaurant aufmachen.
Komm schon, Mann, wir hätten das beste griechische Restaurant in ganz Paris.
Es ist ein mediterranes Restaurant. Es gibt keine Pinien am Mittelmeer.
Unseren Sohn großziehen, ein Restaurant eröffnen. Ich kann nicht.
Du fackelst nicht nur unser Restaurant ab. du wirst auch noch geschnappt.
Mein neues Restaurant braucht eine Spitzenausstattung.
Ich hoffe, das Restaurant wird ein Erfolg.
Ich ging nicht nach Paris, denn unser Traum war es, ein Restaurant zu eröffnen, genau hier.
Ich habe dir gesagt, ich mache kein Restaurant ohne Rie.
Schau, als wir das Restaurant schmissen als wir unsere Thirio-Pläne schmiedeten, warst du so heiß darauf. Du warst so lebhaft.
Wenn wir das Restaurant eröffnen und das Feuer wieder in dir zu brennen beginnt, wirst du wieder ein Ziel haben.
Ein Restaurant in der Bronx.
Poppy. Wirtreffen uns hiernach im Restaurant an der 4. Straße.
Es ist ein mediterranes Restaurant.
Unseren Sohn großziehen, ein Restaurant eröffnen.
Schau, als wir das Restaurant schmissen als wir unsere Thirio-Pläne schmiedeten, warst du so heiß darauf.
Verstehe nicht, warum sie nicht in ein Restaurant entführt wurde.
Und die Schminktasche, die sie vom China-Restaurant schickten?
Ist das Lichee ein China-Restaurant?
Ja. Die Bar ist zu nahe am Restaurant.
Madame, dies ist ein Restaurant, keine Wiese.
Ein Mann kommt in ein Restaurant.
Es heißt, im 2. Stock gibt es ein tolles Restaurant.
Gast? - Ja, wir haben ein Restaurant eröffnet.
Ein Restaurant?
Unser Restaurant ist unser Russland.
Im Restaurant Paul auf der Avenue de la Paix?
Geh ins Restaurant.
Ich dachte, ich hätte sie im Restaurant vergessen. Ich ging zurück, aber sie war weg.
Er saß im Restaurant.
Bis 6 Uhr. Dann werde ich im Restaurant an der Ecke essen.

Nachrichten und Publizistik

Schauplatz ist ein Restaurant in der Innenstadt, in das die Herausgeberin Tina Brown Hillary Clinton und eine Handvoll Prominenter, darunter Caroline Kennedy, den Filmemacher Michael Moore und Ex-Senator George McGovern eingeladen hat.
Zwei Wochen später, am 31. Mai, trafen sich Blair und Brown in einem kleinen Restaurant im Norden Londons und debattierten, wer die Führung der Partei übernehmen sollte.
Sein überlebensgroßes Bild blickt über die Mensa im Wilson College, wo ich Professor bin, und Prospect House, heute das Restaurant für die wissenschaftlichen Mitarbeiter, war das Haus, in dem er mit seiner Familie lebte, als er der Universität vorstand.
Monica wühlt hektisch in ihrer Tasche, als wir in einem Restaurant in Mexiko-City zu Mittag essen.
LAGOS - Bei einem Abendessens in einem Restaurant in Nigerias Hauptstadt Abuja habe ich ein ungleiches Paar beobachtet.
Das Restaurant ähnelte in vieler Hinsicht ethnischen Gaststätten überall auf der Welt.
Das Restaurant ist nicht nur mit orientalischen Teppichen ausgeschmückt, sondern auch mit lebensgroßen Figuren der Filmhelden, die Maschinengewehre abfeuern oder auf Dynamitkisten sitzen.
Er hatte Bedenken aufgrund der zahlreichen mit der Störung verbundenen normalen Verhaltensweisen: Angst, alleine im Restaurant zu essen, Vermeidung öffentlicher Toiletten und Angst vor zitternden Händen.
Bedauerlicherweise ist ein amtlicher Statistiker nicht in der Lage, Qualitätssteigerungen in allen möglichen Bereichen zu erfassen, angefangen bei Mahlzeiten im Restaurant bis hin zur medizinischen Versorgung.
Nachdem ich mit Sakaschwili kürzlich in einem öffentlichen Restaurant gegessen habe, würde ich mir wünschen, dass die Maßnahmen zu seiner persönlichen Sicherheit etwas strikter wären.

Suchen Sie vielleicht...?