Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Unternehmer Deutsch

Bedeutung Unternehmer Bedeutung

Was bedeutet Unternehmer?

Unternehmer

Person, die Inhaber oder Eigentümer eines Unternehmens ist; Akteur

Synonyme Unternehmer Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Unternehmer?

Sätze Unternehmer Beispielsätze

Wie benutze ich Unternehmer in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin Unternehmer.
Silvio Berlusconi ist ein italienischer Politiker, der aktuelle italienische Premierminister, und auch ein erfolgreicher Unternehmer.
Der Unternehmer versucht, seine Leute mit Durchhalteparolen auf Trab zu halten, aber die stehen nur wie der Ochs vorm Berg.
Die Unternehmer konnten den Banken das Geld nicht zurückzahlen, das sie ihnen schuldeten.
Er ist ein erfolgreicher Unternehmer.

Filmuntertitel

Wenn Sie das Unternehmer-Dasein vernachlässigen und etwas Zeit mit ihrem Sohn verbringen würden. lch bin sicher, Mr. Cheyne hat dies ebenso erkannt.
Ich bin Unternehmer.
Es sei denn, die Abschnitts-Unternehmer einigen sich mit den Apachen, falls technische Probleme auftauchen.
Großer Unternehmer, weltweite Interessen.
Ein Unternehmer aus Lyon, den ich kenne.
Ich kenne einen LKW-Unternehmer außerhalb von Mobile.
Unternehmer.
Wenn er einen Staatsauftrag bekam, machte er vernünftige Preise und ließ sich von keinem Unternehmer unter Druck setzen.
Wir sind die einzigen echten Unternehmer in Presbyterian Church.
Er ist ein Unternehmer, Mitinhaber von Bergwerken.
Kein Unternehmer kann alle blöden Dokumente vorlegen.
Wir rackern uns ab, um sie zurückzuschicken, und Unternehmer zahlen dafür, dass man sie reinholt.
Unternehmer sein.
Ein zukünftiger Unternehmer.
Zweitens: Ist er ein so guter Unternehmer wie zuvor?
Hallo, Kansas. Erneuern Sie meine Mitgliedschaft in der Architektur- und Ingenieur-Gesellschaft. Und rufen Sie die Unternehmer Mason und Moller an und vereinbaren Sie einen Termin für morgen früh.
Die Üblichen reichen, was die Unternehmer entmutigt.
Van der Busch, Emile, Unternehmer.
San Remo, Dienstag, 15. September. Heute stellte der versierte Unternehmer Henri Roubier in San Remo überraschend seine Pläne für ein europäisches Autobahnnetz vor und warf so sein Konkurrenzunternehmen Lejeune Co. aus dem Rennen.
Er wurde für fünf Tage suspendiert und. aus der Unternehmer-Klasse geworfen.
Du bist ein prima zukünftiger Unternehmer.
Das sind freie Unternehmer.
Er war als Unternehmer hart und unbarmherzig wie eine Rosenblüte.
Jetzt, wo so viele Menschen kommen, muss ein echter Unternehmer wissen, woher. der Wind weht.
Welch ausgezeichnete Methode, das Andenken großer Ferengi-Unternehmer zu ehren.
Und die Wasserwerke - ruft sie den Unternehmer an, der sie baute?
Der Unternehmer hatte mehrere übers Land verteilt gebaut.
Er ist der Unternehmer der Bande.
Der Unternehmer benutzte schlechtes Material, dieser habgierige Bastard.

Nachrichten und Publizistik

Das Entscheidende an der Investitionsstrategie besteht darin, die heimischen Unternehmer für die eigene Volkswirtschaft zu begeistern.
Zahlreiche dieser Unternehmer hätten es vorgezogen, sich der Politik fernzuhalten, aber Russlands schlechtes Bildungssystem, sein ökonomischer Feudalismus, die offizielle Homophobie und andere gravierende Probleme lassen ihnen keine andere Wahl.
Die Moskauer Bürgermeisterwahlen markieren daher den Moment der Wahrheit für Nawalny, die in ihn investierenden Unternehmer, alle Moskowiter und vielleicht für Russland insgesamt.
Die Inkraftsetzung eines solchen Paketes könnte die Produktionsleistung und das Beschäftigungswachstum fördern, indem Bedenken der Investoren wegen zukünftiger Defizite zerstreut werden und das Vertrauen der Verbraucher und Unternehmer gestärkt wird.
Viele an Jugendliche, Frauen, Unternehmer, Diasporas, Technologen und andere gesellschaftliche Gruppen gerichtete Programme werden teilweise durch den privaten Sektor finanziert und durchgeführt.
Zu ihr zählen Ökonomen, Banker und Unternehmer ebenso wie Technologie- oder Kommunikationsexperten.
Wolfensohn ließ eine erfolgreiche Karriere als Unternehmer hinter sich, um die Leitung der weltweiten Kampagne gegen Armut zu übernehmen.
Während Arbeiter Verluste hinnehmen müssen, werden diese durch die Gewinne der Land- und Kapitalbesitzer, Unternehmer und Angestellten mehr als ausgeglichen.
Silicon Valley wäre ohne die brillanten chinesischen und indischen Unternehmer nicht das, was es heute ist.
Als letzen Akt seiner Präsidentschaft, die mit dem am 7. November beginnenden Parteitag der Kommunistischen Partei zu Ende geht, will der chinesische Präsident Jiang Zemin Unternehmer in die Parteiführung aufnehmen.
Journalisten, Intellektuelle und Unternehmer reagieren dem Vernehmen nach nervös auf die staatlichen Bemühungen, ihnen den Zugang zu Suchmaschinen in Übersee zu verwehren. Eines Tages könnten sie allgemeine Redefreiheit fordern.
Überall gibt es Neugründungen, Innovationen und profithungrige junge Unternehmer.
Die britische Regierung ist angesichts der kommenden Wahlen damit beschäftigt, Wege zu finden, um das Wachstum anzukurbeln und wird sich genau überlegen, Veränderungen einzuführen, die Unternehmer vertreiben.
Den Ländern wurde empfohlen dem amerikanischen Modell zu folgen, amerikanische Wirtschafts-prüfungsgesellschaften zu engagieren und amerikanische Unternehmer ins Land zu holen, die ihnen sagen könnten, wie sie ihre Unternehmen zu führen hätten.
Hier kommen die Einsichten von Steve Jobs, eines der weltbesten Erneuerer und Unternehmer, ins Spiel.
Es stimmt, Unternehmer haben ihre Kritik an Chavez gemäßigt und wirken eifrig darauf bedacht, sich ihren Anteil des durch den gestiegenen Verbrauch entstandenen Gewinnkuchens abzuschneiden.
Microsoft in Russland oder Google in China lehren uns, dass Kapitalismus nicht ethisch ist - nur effizient. Unternehmer sind per definitionem gierig.
Ebenso haben die Leute im zweiten BMW-Fall nicht dem korrupten Unternehmer die Schuld gegeben; sie schrieben die Schuld der Lotteriezentrale zu, einer Regierungsbehörde.
Der Streik, in den Rands heroische Unternehmer treten, lässt sich heute in den verworrenen Zahlen der Unternehmens- und Staatsbilanzen erkennen.
Doch im Gegensatz zur Stagnation der lateinamerikanischen Volkswirtschaften betrachtet hat Chinas schnell steigendes Wachstum Regierungen und Unternehmer überall in der Region wach gerüttelt.
Eine Erhöhung der Aktienpreise von Stahlproduzenten weist auf eine gesteigert Stahlnachfrage hin, was die Unternehmer veranlasst, mehr Stahlfabriken zu bauen und die Investoren, ihnen dafür Geld zur Verfügung zu stellen.

Suchen Sie vielleicht...?