Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

velebit Tschechisch

Übersetzungen velebit Übersetzung

Wie übersetze ich velebit aus Tschechisch?

Velebit Tschechisch » Deutsch

Velebit

Synonyme velebit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu velebit?

velebit Tschechisch » Tschechisch

chválit opěvovat zvýšit udělit slavit pochválit oslavovat

Konjugation velebit Konjugation

Wie konjugiert man velebit in Tschechisch?

velebit · Verb

Sätze velebit Beispielsätze

Wie benutze ich velebit in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Snažili se velebit Boha vírou a prací, ale co se stalo?
Und in Wirklichkeit?
Vstávejte, váleční poutníci, nač spát, když je čas. velebit pána?
Erhebt euch, christliche Pilger, Warum schlaft ihr wenn es Zeit ist dem Herr zu danken?
Chceme velebit nemluvněti.
Wir möchten das Kind preisen.
A budu klečet, a zazpívám, a budu velebit Tvé Svaté Jméno, a jméno tvého Svatého syna.
Ich knie nieder. Ich begehr Deinen heiligen Namen.
Ericu, Boha můžeš velebit loupáním brambor, když je budeš loupat dokonale.
Man kann den Herrn preisen, indem man Kartoffeln schält. wenn man sie bis zur Perfektion schält. Geh keinen Kompromiss ein.
Nevím, proč jste sem přišli vy, ale jsem sem přišel velebit Jeho jméno.
Ich weiß nicht, warum ihr hier seid, aber ich will den Herrn loben.
Bill Davis je sice přízeň, ale pokud ho máš takto velebit.
Bill Davis ist mein Cousin, aber verlange nicht, dass ich bewundere, was er erreicht hat.
My. budeme velebit. svaté.
Wir lobpreisen. unsere Heiligen.
Tenkrát se nestyděli velebit pořádné maso.
Damals scheute man sich nicht, das Fleisch zu verherrlichen.
Měl bych ho velebit, a ne zkoumat, odkud přišel.
Ich müsste ein Loblied auf ihn singen und nicht rumraten, aus welcher Galaxie.
Začala se modlit k ďáblu a velebit Satana tak jsem povstal z mrtvých.
Sie fing an, den Teufel anzubeten und Satan zu verehren, weil ich von den Toten auferstanden bin.
Chcete velebit číču.
Die Muschi preisen!
Takže všichni budeme velebit číču.
Seien Sie versichert, wir alle hier wollen die Muschi preisen.
Aby mohli velebit naše vítězství.
So können sie unsere Triumphe feiern. Und sind vor unseren Fehlern gewarnt.

Nachrichten und Publizistik

Pokud ceny opět vyskočí vzhůru, budou Putin a jeho lidé velebit sami sebe a svou moudrost.
Wenn die Preise sich erholen, werden Putin und seine Leute sich ihrer Weisheit rühmen.
Putinovo hodnocení amerického unilateralismu (zbavíme-li je horkokrevné rétoriky) je možná správné; potíž tkví v tom, že ruský prezident není dostatečně věrohodný, aby mohl velebit umírněnost v zahraniční politice.
Putins Einschätzung des amerikanischen Unilateralismus ist vielleicht richtig (wenn man sie von ihrer überhitzten Rhetorik befreit), das Problem ist aber, dass es ihm an Glaubwürdigkeit fehlt, Mäßigung in der Außenpolitik zu predigen.

Velebit Deutsch

Übersetzungen velebit ins Tschechische

Wie sagt man velebit auf Tschechisch?

Velebit Deutsch » Tschechisch

Velebit

Suchen Sie vielleicht...?