Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Quittung Deutsch

Übersetzungen Quittung ins Tschechische

Wie sagt man Quittung auf Tschechisch?

Sätze Quittung ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Quittung nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Schreiben Sie mir eine Quittung.
Napište mi stvrzenku.
Zuerst die Quittung unterschreiben.
Nejprve podepište stvrzenku.
Hier ist die Quittung.
Prosím pěkně.
Gib ihm eine Quittung, Davis!
Děkuji vám, sire. Dej mu účtenku, Davisi!
Eine Quittung, Davis! Seine Vorfahren haben schon das Land von Pengallan bestellt, als die deinen noch Kessel flickten. Der Nächste!
Řekl jsem, dej mu potvrzení, jeho předkové obdělávali půdu Pengallanů, ještě když ti tvoji záplatovali hrnce.
Lass ihn los und schreib eine Quittung.
Pusť ho, Paule, a napiš stvrzenku.
Hier ist Ihre Quittung.
Tady je stvrzenka.
Das ist eine Quittung von der US-Einwanderungsbehörde.
Je to doklad o zaplacení z emigračního.
Vielleicht will sie eine Quittung.
Mohla by na to chtít stvrzenku.
Ich meine damit, sich drei Tage die Hörner abstoßen und dann kommt die Quittung.
Ještě tři dny radovánek a pak přijde odplata.
Es fällt mir schwer, mich überzeugen zu lassen, denn zufällig bin ich der Mann, der für diese Haube bezahlte, und hier ist die Quittung als Beweis.
Na však tyhle triky neplatí, dámy a pánové. protože ten klobouček nezaplatil nikdy jiný než . a tady je stvrzenka, která to dokazuje.
Steht dort auf der Quittung.
Určitě je to napsaný na stvrzence.
Geben Sie ihr eine Quittung, auch über die Briefe da.
Napište potvrzení. Na ty doklady i na ty dopisy.
Hier bitte, Ihre Quittung.
Slečno, tady je potvrzení.

Suchen Sie vielleicht...?