Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lächerlichkeit Deutsch

Übersetzungen Lächerlichkeit ins Tschechische

Wie sagt man Lächerlichkeit auf Tschechisch?

Lächerlichkeit Deutsch » Tschechisch

směšnost nesmyslnost maličkost absurdnost absurdita

Sätze Lächerlichkeit ins Tschechische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Lächerlichkeit nach Tschechisch?

Filmuntertitel

Ich könnte dich wohl nie betrügen. Schon allein wegen dieser Lächerlichkeit. Die Mühe des Versteckspiels.
Nemohla bych nikdy podvést, protože bych nesnesla to směšné předstírání, skrývání a lhaní.
Aber auf bestimmte Weise stecke ich doch darin, in der Erhabenheit und Lächerlichkeit eines Philosophen.
Ale v jistém smyslu v tom trčím také, v vznešenosti i směšnosti filozofa.
Vor allem jetzt, wo Sie sich dem Geschwätz und der Lächerlichkeit preisgeben.
Obzvláště nyní, když jste se vystavila klepům a výsměchu.
Wenn du sie nicht daran hinderst, wird ihre Koketterie die Familie der Lächerlichkeit preisgeben.
Jestli na ni nedáte pozor, stane se z ta nejhloupější koketa, která kdykoli zesměšní rodinu.
Das Gefühl dieser Lächerlichkeit war schlimmer als 1.000 Schläge.
Tenhle pocit zesměšnění byl horší než tisíc ran.
Wollen Sie mich der Lächerlichkeit preisgeben?
Mrzí to.
Die Lächerlichkeit deiner Frage berechtigt die Benutzung dieses affigen Wortes.
Směšnost toho návrhu vyžadovala, abych použil bláznivý výraz.
Dank Ihnen werde ich wahrscheinlich auch in ein Kellerbüro verbannt, in ein Leben voller Lächerlichkeit und Schande.
Díky vám, budu pravděpodobně vykázán do vlastní kanceláři ve sklepě, vystavěn životu posměšku a potupě. Počkejte!
Du wirst der Lächerlichkeit preisgegeben, wirst verstoßen, du wirst ein schräger Vogel sein.
Budeš muset snášet veřejnej posměch. Zavrhnou vás. Budeš za podivína.

Nachrichten und Publizistik

Ein Rückzug auf eine bloße Beobachterrolle im Libanon würde andererseits die UN und Europa endgültig der Lächerlichkeit preisgeben.
Pokud by se ale smířily a se statusem pouhého pozorovatele v Libanonu, OSN i Evropa by ztratily veškerou věrohodnost.

Suchen Sie vielleicht...?