Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nesmyslnost Tschechisch

Übersetzungen nesmyslnost Übersetzung

Wie übersetze ich nesmyslnost aus Tschechisch?

Synonyme nesmyslnost Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Tschechisch zu nesmyslnost?

Deklination nesmyslnost Deklination

Wie dekliniert man nesmyslnost in Tschechisch?

nesmyslnost · Substantiv

+
++

Sätze nesmyslnost Beispielsätze

Wie benutze ich nesmyslnost in einem tschechischen Satz?

Filmuntertitel

Nu, pokouším se naznačit, pane, naprostou nesmyslnost. řady otázek položených žalobcem.
Ich möchte darauf aufmerksam machen, wie absurd die Art der Befragung durch die Anklage ist.
Myslím, že moderní lidé, vidí jasně svoji nesmyslnost.
Und meiner Ansicht nach.
Lidé se smrti děsí a nesnášejí nesmyslnost.
Er schreckt vor dem Tod zurück und erträgt die Sinnlosigkeit nicht.
Sny o čem? Stát se někým, kdo fotí. vařené kozí hlavy, aby potvrdil nesmyslnost bytí?
Um was zu beweisen?
Když jsem bojovala s rakovinou, byla jsem naštvaná na její nespravedlnost. a její nesmyslnost.
Als ich gegen den Krebs ankämpfte, war ich wütend über seine Ungerechtigkeit. Seine Sinnlosigkeit.
Muldere-- - Všechny důkazy budou směřovat k tomuto závěru, ale zamítnou je pro jejich nepravděpodobnost a nesmyslnost.
Alle Beweise werden darauf hindeuten, aber niemand wird es wahrhaben wollen.
Film totiž s humornou nadsázkou vystihuje hrůzy a nesmyslnost zákopové války.
Sie dachten, er fing auf humorvolle Art einiges von dem Horror und der Absurdität des Kampfes in Schützengräben ein.
Humbuk a nesmyslnost. Ale my tam budeme.
Lärm und Unsinn.
Kde, jinými slovy, se nesmyslnost vyrábí den co den.
Wo, mit anderen Worten, Sinnlosigkeit direkt erzeugt wird.
Brutální tragédii, nesmyslnost střelby a poslední okamžiky oběti zachytila kamera, a my vám je ukážeme.
Die Grausamkeit und Sinnlosigkeit des Angriffs wurden mit den letzten Momenten des Opfers in einem Video eingefangen, das wir Ihnen gleich zeigen.

Suchen Sie vielleicht...?