Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Leiche Deutsch

Übersetzungen leiche ins Englische

Wie sagt man leiche auf Englisch?

leiche Deutsch » Englisch

corpse body

Sätze leiche ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich leiche nach Englisch?

Einfache Sätze

Ein Bär berührt keine Leiche.
A bear will not touch a dead body.
Jeder hat irgendwo eine Leiche im Keller.
There is a skeleton in every closet.
Jede Familie hat eine Leiche im Keller.
Every family has a skeleton in the closet.
Die Leiche war bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.
The body had burned beyond recognition.
Nur über meine Leiche!
Over my dead body.
Sie war erschrocken beim Anblick der Leiche.
She was scared at the sight of the dead body.
Keine Leiche.
No body.
Sag ihm, dass ich zugrunde gegangen bin und dass meine Leiche jetzt von Medizinstudenten an einer katholischen Universität verwendet wird.
Tell him that I have perished and that my cadaver is now being used by medical students at a leading Catholic university.
Tom sagte, dass er wisse, wo die Leiche vergraben sei.
Tom said he knew where the body was buried.
Tom entdeckte am Strand eine Leiche.
Tom found a dead body on the beach.
Die Polizei glaubte, das Opfer sei Tom, konnte die Leiche aber nicht identifizieren.
The police thought the victim was Tom, but they were unable to identify the body.
Die Polizei hat eine Leiche in einem verlassenen Auto in der Nähe des Parks gefunden.
The police found a dead body in an abandoned car near the park.
Geier kreisten über der Leiche.
Vultures circled above the dead body.
Ich kann die Leiche nicht ohne Handschuhe anrühren.
I can't touch the corpse without gloves.

Filmuntertitel

Heute Morgen wurde die Leiche von General Blanco gefunden, eine der Schlüsselfiguren der Bundesgerichtspolizei in unserem Land.
General Blanco's body was found this morning. He was one of the most important men in the Federal Judicial Police in our country.
Ich fand ihre Leiche, rief die Polizei und meldete sie als vermisst.
I found her body, called the police, and reported a missing person.
Es ist keine Leiche da!
There is no body!
Die einzige Chance Eva zu retten besteht darin. den Ort zu finden. wo die lebende Leiche des Vampirs ruht. und ihr einen Holzpfahl durchs Herz zu jagen.
The only way we can save Eva is by finding the place where the living corpse of the vampire rests and driving a stake through its heart.
Ihr wollt die Leiche nicht etwa hier lassen?
You're not gonna leave the corpse here?
Ist die Beerdigung geheim, oder hast du die Leiche nicht mitgebracht?
Is the burial private? Or didn't you bring the body with you?
Nur über meine Leiche!
You'll go to the convention over my dead body.
Sie würden die Leiche nicht hier lassen.
They wouldn't leave the body here.
Waren Sie die ganze Zeit bis zu unserem Eintreffen mit der Leiche im Zimmer?
You were in the room with the body from the time it was found until we came?
Sind Sie sicher, dass Sie nie kurz das Zimmer verließen, sodass ein Zimmermädchen oder ein Page zu der Leiche schleichen konnte?
Are you sure that at no time you left the room for a moment. that a maid or bellboy mightn't have slipped in and been alone with the body?
Der Gerichtsmediziner scheint zu denken, dass die Leiche berührt wurde.
The medical examiner seems to think. that the body had been touched.
Könnte ich mal die Leiche sehen?
Could I come and see the body?
Wir bringen die Leiche zu Ihnen!
We'll bring the body right up to you!
Es ist eine Leiche.
It's a body.

Nachrichten und Publizistik

Seine Leiche wurde in einer Hoteltoilette in der Stadt Kaduna gefunden, zusammen mit den Überresten einer Paketbombe, deren Explosion niemand gehört hatte.
His body was found in a hotel toilet in the city of Kaduna with the remains of a parcel bomb after an explosion that no one heard.
Doch diese Zuckungen werden die Leiche nicht wieder zum Leben erwecken.
But these spasms will not revive the corpse.
Der syrische Pass, der neben der Leiche eines der Attentäter gefunden wurde, scheint gestohlen worden zu sein.
The Syrian passport found near the body of one attacker appears to have been stolen.
Laut Aussagen der jemenitischen Botschaft in Washington wurde al-Hanashis Leiche Mitte August in den Jemen überführt.
According to the Yemeni embassy in Washington, al-Hanashi's body was repatriated in mid-August.
Er wurde sieben Tage lang vermisst, bevor seine Leiche gefunden wurde, die nur durch ein Armband, das er immer trug, identifiziert werden konnte.
He was missing for seven days; when his body was found, it was recognizable only by a bracelet he always wore.

Suchen Sie vielleicht...?