Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ersehnen Deutsch

Übersetzungen ersehnen ins Englische

Wie sagt man ersehnen auf Englisch?

ersehnen Deutsch » Englisch

long for yearn crave wait impatiently for sigh pine miss long

Sätze ersehnen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich ersehnen nach Englisch?

Einfache Sätze

Wie die Bäume sich Ruhe im ewig wehenden Winde ersehnen, so sehnt das Kind sich nach der Fürsorge seiner ewig abwesenden Eltern.
As the trees crave tranquility in the ever-persistent wind, the child craves the care of its ever-absent parents.

Filmuntertitel

Dieses Licht enthält Leben, Erinnerungen an Liebe, an Daheim und irdische Freuden, etwas, das sie verzweifelt ersehnen, aber nicht mehr bekommen können.
It is a light that implies life. and memory of love and home. and earthly pleasures. something they desperately desire. but can't have anymore.
Ich denke schon, dass er es ist. Aber wir haben nicht viel Grund, den Anfang des Tages zu ersehnen.
I think it be, but we have no great cause to desire the approach of day.
Sie ersehnen und suchen ein neues Leben.
You seek and need a new life.
Und deine Brüder in Verbannung, ersehnen sie wohl die Heimat?
Desire for their country does not haunt her exiled compatriots?
Aber du, dir kann ich all das geben, was sich alle Jungs von ihren Müttern ersehnen.
But you--i can give you What all boys have from their mothers.
Nur um zu ersehnen, dass er meine Ohren nochmal verbrennt.
Only to long for it to scorch ear once more.
Und nur, wenn wir zugeben, was wir sind, können wir erlangen, was wir ersehnen.
And only by admitting what we are can we get what we want.
Hab ich dich überhaupt dazu gebracht, den Stiel zu ersehnen?
Did I at least make you crave the stick?
Ich war erster. Solange, bis ein Bruch, den wir ersehnen, das Muster stört und den Kreis zerbricht.
Until the disruption we long for comes along and the circle is broken.
Was wir uns ersehnen, ist unvergleichlich wertvoller als Geld.
What we desire is infinitely more valuable than money.

Suchen Sie vielleicht...?