Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingetrocknet Deutsch

Sätze eingetrocknet ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich eingetrocknet nach Englisch?

Filmuntertitel

Der Saft ist noch nicht eingetrocknet.
The sap's not dry yet.
Die Pflanze ist eingetrocknet.
Your plant is dying.
Der ist eingetrocknet.
This one's dry.
Sorge dafür, dass du den Dreck runter kriegst, der unter den Kotflügel eingetrocknet ist.
Make sure you get the grime that's caked under the mud caps.
Sobald Blut einmal eingetrocknet ist, geht es nur noch ganz schwer raus.
This stain just wouldn't come out.
Er ist eingetrocknet.
It's the loogie. It's dried up.
Vielleicht sogar nur eingetrocknet, aber. (Lukas) Ja, gibt aber nur schwarz und weiß.
Maybe only dried up ones, but. - But only blacks and whites.
Die Beinchen sind eingetrocknet, das Köpfchen und den Popo habe ich für Dich abgebissen.
The legs got stuck to the body. I've already bitten off its head and its bum.
Alle Opfer wurden in ihrem Zuhause ohne ihre Köpfe gefunden und ihre Haut war eingetrocknet.
All the victims were found inside their homes without their head, and there skin was desiccated.

Suchen Sie vielleicht...?