Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

eingetrocknet Deutsch

Synonyme eingetrocknet Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu eingetrocknet?

Sätze eingetrocknet Beispielsätze

Wie benutze ich eingetrocknet in einem Satz?

Filmuntertitel

Haltet inne, ihr Bauern, weil die Ernte von euren Feldern zerstört ist. Der Wein ist eingetrocknet. Und der Apfelbaum bringt keinen Ertrag.
Sobald Blut einmal eingetrocknet ist, geht es nur noch ganz schwer raus. Es kostet also nichts.
Und wenn du dein eigenes Waschbecken hast,. musst du dir das nicht anschauen, alles eingetrocknet und erstarrt. und gefüllt mit ihren versteinerte Mundbakterien.
Er ist eingetrocknet.
Alle Opfer wurden in ihrem Zuhause ohne ihre Köpfe gefunden und ihre Haut war eingetrocknet.
Der Saft ist noch nicht eingetrocknet.
Die Pflanze ist eingetrocknet.
Der ist eingetrocknet.
Sorge dafür, dass du den Dreck runter kriegst, der unter den Kotflügel eingetrocknet ist.
Sobald Blut einmal eingetrocknet ist, geht es nur noch ganz schwer raus.
Vielleicht sogar nur eingetrocknet, aber. (Lukas) Ja, gibt aber nur schwarz und weiß.
Die Beinchen sind eingetrocknet, das Köpfchen und den Popo habe ich für Dich abgebissen.
Die Pflanze ist eingetrocknet. - Ich vergaß sie zu gießen.

Suchen Sie vielleicht...?