Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Sätze attainable class Beispielsätze

Wie benutze ich attainable class in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

You never have class or what?!
Hast du nie Unterricht oder was?!
His essay gave only a superficial analysis of the problem, so it was a real surprise to him when he got the highest grade in the class.
Sein Aufsatz gab nur eine oberflächliche Analyse des Problems, daher war es eine richtige Überraschung für ihn, als er die beste Note in der Klasse bekam.
Johnson is a recluse; he prefers to isolate himself from the rest of the students in our class.
Johnson ist ein Einsiedler; er zieht es vor, sich vom Rest der Schüler in unserer Klasse abzusondern.
James had a great fear of making mistakes in class and being reprimanded.
James hatte große Angst, im Unterricht Fehler zu machen und zurechtgewiesen zu werden.
I have class tomorrow.
Ich habe morgen Unterricht.
To be quiet in class is to respect other people's sleep.
Während des Unterrichts still zu sein, bedeutet, den Schlaf der anderen zu respektieren.
Class doesn't begin until eight-thirty.
Der Unterricht fängt erst um halb neun an.
Why did you absent yourself from class yesterday?
Warum hast du gestern im Unterricht gefehlt?
You have to study hard to catch up with your class.
Du musst, um den Anschluss an die Klasse zu finden, fleißig lernen!
The teacher was worried by Tom's frequent absence from class.
Der Lehrer war aufgrund von Toms häufigem Fehlen im Unterricht besorgt.
I must hurry to class.
Ich muss in den Unterricht eilen.
Students must keep silent during a class.
Die Schüler müssen während des Unterrichtes leise sein.
At school he was always at the top of his class.
In der Schule war er immer an der Spitze seiner Klasse.
Everybody came to the class on time.
Jeder kam pünktlich zum Unterricht.