Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

anbeten Deutsch

Übersetzungen anbeten ins Englische

Wie sagt man anbeten auf Englisch?

Sätze anbeten ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich anbeten nach Englisch?

Einfache Sätze

Wohlstand ist nur ein Werkzeug, das man benutzen, und kein Götze, den man anbeten sollte.
Prosperity is only an instrument to be used, not a deity to be worshipped.

Filmuntertitel

Und dass alle Männer dich anbeten.
That every man is in love with you.
Sie werden Sie wie einen Gott anbeten!
They will love you, they will worship you as a god.
Ja, ich weiß, Sie werden ihn anbeten.
Yes. I know you'll adore it.
Menschen sollten keine Götzenbilder anbeten.
It isn't right for men to worship idols.
Ich schwor, dass ich mir, solange die Armee in Zelten schläft. Rabba sich dem Willen Gottes widersetzt. die Annehmlichkeiten und Freuden meines Heimes versagen würde. mich für die Schlacht rein halten würde, als wolle ich die Bundeslade anbeten.
I swore that while the army still slept in tents while Rabbah still stood in defiance of God's will I would deny myself the comforts and the pleasures of my own house.
Man kann kein Mitleid erwarten von denjenigen. die Schakale und Hyänen als Götter anbeten.
Charity is not to be found among those who make gods of vultures and hyenas.
Sind das die, die diesen toten Zimmermann anbeten?
Are they the ones who worship some dead carpenter?
Als Pharao kannst du dein Volk befreien und deinen Gott wählen, solange ich dich anbeten kann.
When you are Pharaoh, you can free your people, worship whatever gods you please, so long as I can worship you.
Poker ist das Spiel der Verzweifelten, die Geld anbeten.
You see, poker's played by desperate men who cherish money.
Wenn ich wüsste, wen anbeten.
Say a prayer. If I only knew who to pray to?
Die Frauen werden Sie anbeten und die Männer Sie lieben.
The women will worship you, and the men will love you.
Nun, mein König, in den Grenzen deines großen Reiches Persien lebt das Volk der Judäer, die hartnäckig einen fremden Gott anbeten und das Gesetz sagt wohl deutlich, dieses Volk muss ausgerottet werden.
Now, my lord, there is, within the confines of Persia, A people called Judeans who defiantly worship an alien god. The law is clear.
Konformität! Wir müssen alle Interessen anbeten!
Conformity, we must worship in all interests!
Oder willst du dich anbeten lassen wie ne Heilige? Lass mich endlich in Ruhe.
Bye, see you later.

Suchen Sie vielleicht...?