Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Ungereimtheit Deutsch

Übersetzungen Ungereimtheit ins Englische

Wie sagt man Ungereimtheit auf Englisch?

Sätze Ungereimtheit ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Ungereimtheit nach Englisch?

Filmuntertitel

Ich kann einen locker flockigen Artikel schreiben, genau, was ihr mir sagt, oder ich kann so tief in deiner Geschichte herumwühlen und jede Ungereimtheit hervorkramen, dass deine Mutterjede Kenntnis deiner Geburt abstreiten würde.
I can do a nice puffy feature that reports exactly what you tell me, or I can delve so deeply into your background with an eye for every inconsistency, your mother would disavow any knowledge of your birth.
Dann machte ich mich an die Hilfssysteme und entdeckte eine Ungereimtheit.
Then I went to the backup systems and I found a glitch I couldn't explain.
Noch mal zu der Passagierliste - es gab eine Ungereimtheit in der ersten Klasse?
I was reviewing the report on the passenger list. There was an anomaly in first class?
Es gab eine Ungereimtheit in den Bilanzen, und ich ließ Reza von einem Ermittler überprüfen.
I saw something in the company books that didn't check out, so I hired a private investigator to check up on Reza.
Das ist eine Ungereimtheit, irgendwo.
There's an inconsistency somewhere.
Ja, aber es gibt eine Ungereimtheit.
Maybe we should look At his victims.
Da gibt es diese Ungereimtheit.
The wreckage of oceanic flight 815 has been found.
Nur weil eine Ermittlerin mit ihren eigenen Zielen bei einem jungen Mädchen eine Ungereimtheit findet.
Merely because an investigator with an agenda catches a young girl up in an inconsistency.
Ach, Sir, ich habe eine Ungereimtheit in der Aussage von Eva Callahan gefunden.
Ah, sir, I've found an inconsistency with Miss Eva Callahan's statements.
Sie sind nicht der Einzige, der auf diese Ungereimtheit aufmerksam macht.
Ah, you're not the only one to point out the illogic.
Das ist eine Ungereimtheit, was gut ist, aber dann steht ihr Wort gegen Franks, der zudem einen Kopfschuss erlitt.
There's a discrepancy, which is good, but. it's still their word against Frank's, who was also shot in the head.

Suchen Sie vielleicht...?