Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

feilen Deutsch

Übersetzungen Feilen ins Englische

Wie sagt man Feilen auf Englisch?

Feilen Deutsch » Englisch

polish improvement

Sätze Feilen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Feilen nach Englisch?

Einfache Sätze

Während du dich anziehst, habe ich Zeit, mir die Nägel zu feilen.
I'll have time to file my nails while you're dressing.

Filmuntertitel

Meine Schwester brachte mir keine Feilen oder Sägen.
My sister has brought me no files or saws.
Warum willst du deine Nägel nicht zu Haus feilen?
And I'd never forgive you for that. I don't like this sort of conversation.
Er ist nicht genau das, was ich will, aber wir hätten noch dran feilen können.
It isn't what I want but if we could've worked on it.
Drei Feilen, zehn Inbusschlüssel, eine Ahle, eine Käsereibe. Wo ist der Pümpel? Da ist er!
Three files, ten keys, one gimlet, a cheese grater, where's the plunger?
Man könnte noch etwas daran feilen.
It could stand a little work.
Ich würde gern hier mit Ihnen daran feilen.
And I'd love to sit here with you and work on.
Oh, ich hab mich darauf beschränkt, ein bisschen an der Form zu feilen und ein paar kleine Ungenauigkeiten gerade zu rücken.
I just brushed up the style a bit and corrected a few mistakes.
Tante Lily ist gar nicht da, sie ist beim Zahnarzt, um sich die Zähne feilen zu lassen.
Aunt Lily's not here. She's gone to the dentist to have her teeth filed.
Nein, er setzte sich hin, um an der Senatsrede zu feilen.
No, he went to his desk to work on his Senate address.
Woran feilen Sie, Herr Collins?
What are you filing, Mr. Collins?
Häkeln Sie, feilen Sie sich die Nägel, aber gehen Sie mir aus dem Weg!
You do your crocheting or fingernail fixing', but stay out of my way.
Ich überflog deinen, es sah nicht so gut aus, also wollte ich ein bisschen feilen.
I walked by, gave yours a glance, it didn't look right. so I just figured I'd refine it a little.
Diese Waffe werden wir feilen, bis sie alles zerschneidet.
We'll hone that weapon to a fine edge.
Seine Beißer feilen und überkronen.
File and crown its fangs.

Nachrichten und Publizistik

Die neue Obama-Administration und der Kongress feilen noch an der Struktur des Konjunkturpaketes für die USA.
The new Obama administration and the Congress are still working out the structure of the fiscal stimulus for the US.
Tatsache ist, dass die - wenigen, aber in ihren Angriffen umso aggressiveren - Kritiker eine Taktik anwenden, an der sie schon seit über 25 Jahren feilen.
The fact is that the critics - who are few in number but aggressive in their attacks - are deploying tactics that they have honed for more than 25 years.

Suchen Sie vielleicht...?