Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

überwachend Deutsch

Übersetzungen überwachend ins Englische

Wie sagt man überwachend auf Englisch?

überwachend Deutsch » Englisch

supervisory monitoring administrative overseeing

Sätze überwachend ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich überwachend nach Englisch?

Filmuntertitel

Nun, wäre ich da draußen am Himmel in einem Kriegsschiff, sämtliche Erdkommunikation überwachend, würde ich das als Hinweis deuten.
Now, me, if I was up in the sky in a battleship, monitoring all Earth communications, I'd take that as a hint.
Ich habe überwachend für Monate.
I've been surveilling for months.
Er ist besitzergreifend und überwachend und so besessen von mir, dass er mir auf Schritt und Tritt überall hin folgt.
He's possessive and controlling and obsessed with me to the point where he follows me everywhere.

Suchen Sie vielleicht...?