Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

übervorteilen Deutsch

Übersetzungen übervorteilen ins Englische

Wie sagt man übervorteilen auf Englisch?

Sätze übervorteilen ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich übervorteilen nach Englisch?

Filmuntertitel

F. C. Dobbs lässt sich nicht übervorteilen.
F.C. Dobbs ain't a guy that likes being taken advantage of.
Ich lass mich nur nicht übervorteilen.
No one is goingto cheat me.
Da wollten sie uns aufs Kreuz legen und übervorteilen.
They played tough and tried to rip us off.
Sie übervorteilen mich, Herr Premierminister.
You take unfair advantage, Mr. Prime Minister.
Ja, ich denke, dass Sie mich damit nicht übervorteilen.
Well, it seems quite reasonable.
Er lügt, um ihnen Träume in den Kopf zu setzen, damit er sie übervorteilen kann.
He sees peasants and Indians.
Niemand versucht mehr, den anderen zu übervorteilen.
No one is trying more to take advantage of the other.
Mr Quark, ich glaube, Sie wollen mich übervorteilen.
Mr Quark, I believe you're trying to take advantage of me.
Sie alle wollen mich übervorteilen.
They're all looking to rob me blind 24 hours a day.
Ich werde meine Kunden wieder übervorteilen. Ich werde die Urlaubsregelung für meine Angestellten widerrufen.
Others have come here with promises of a cure.
Und niemand wird mich übervorteilen.
Nobody's gonna get over on me.
Hier, teilt euch das, aber laß dich nicht übervorteilen.
Some candies to share. But don't let them cheat you.
Wir lassen uns nie wieder übervorteilen.
And we said no more. We ain't gonna be took advantage of no more.
Sie wollen mich übervorteilen.
You are trying to take advantage of me.

Nachrichten und Publizistik

Es gelingt ihm gleichzeitig, die Einwohner sechs armer Länder zu übervorteilen und US-Arbeiter Gefahren auszusetzen.
It manages simultaneously to fleece the people of six poor countries and to put US workers in harm's way.
Dies ist nicht geschehen, weil Bush eine Steuersenkung durchgesetzt hat, die nicht als Wirtschaftsanreiz konzipiert war, sondern um die Reichen zu übervorteilen.
This has not happened because Bush pushed a tax cut that was not designed to stimulate the economy, but to benefit the rich.

Suchen Sie vielleicht...?