Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verzagt Deutsch

Synonyme verzagt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verzagt?

Sätze verzagt Beispielsätze

Wie benutze ich verzagt in einem Satz?

Filmuntertitel

Völlig verzagt, reumütig.
Aber ich sage euch, verzagt nicht,...verliert jetzt nicht die Hoffnung!
Keine Gnade für diese Schänder von Haus und Hof. Unsere Politiker sind zu verzagt und sich des bevorstehenden Krieges nicht bewusst.
Der Prinz war noch immer verzagt. und starrte ins Wasser.
Sie sind vielleicht verstorben, aber seien Sie nicht verzagt.
Nixon, die sonst so dickköpfige Bulldogge, ist verzagt und sucht ängstlich nach Anerkennung.
Bei meinem Leben, lasst uns morgen sehen, wer von uns beiden in der Schlacht verzagt.
Dann seid nicht verzagt, sondern zieht mit einem Lächeln in die Schlacht.
Ich wäre verzagt, ich glaube aber doch, dass ich sehen werde das Gute des Herrn im Lande der Lebendigen.
Nun, meine Schwestern, verzagt nicht, ich besitze die Schlüssel zum gastrointestinalen Königreich.
Daher sollten wir heute auch nicht verzagt sein, wegen des Verlustes. von John und Emilia und Lorna. Denn der Geist lebt ewig.
Allzu herbe gezeichnet vom Schicksal, warst du flÜgellahm, unfrei, verzagt.
Verzagt nicht, Kind.
Und wieder ziehen wir weiter zum Gerassel unserer Ketten, zählen verzagt Werst auf Werst mit den Füßen durch den Staub.
Unsere Politiker sind zu verzagt und sich des bevorstehenden Krieges nicht bewusst.
Warum so verzagt?
Daher sollten wir heute auch nicht verzagt sein, wegen des Verlustes. von John und Emilia und Lorna.
Wie auch immer, verzagt nicht.

Suchen Sie vielleicht...?