Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Veruntreuung Deutsch

Bedeutung Veruntreuung Bedeutung

Was bedeutet Veruntreuung?

Veruntreuung

rechtswidrige Aneignung fremden Eigentums, das sich bereits im eigenen Besitz befindet

Synonyme Veruntreuung Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Veruntreuung?

Sätze Veruntreuung Beispielsätze

Wie benutze ich Veruntreuung in einem Satz?

Filmuntertitel

Unterschlagung öffentlicher Gelder, Manipulationen, Veruntreuung.
Saßen Sie wegen Veruntreuung?
Sie haben seine Konten überprüft und es scheint als hätte man einen Fall von Veruntreuung festgestellt.
Veruntreuung von Gewerkschaftsmitteln. Wenn das rauskommt.
Ich bezichtige mich der Sabotage, der Veruntreuung von Parteigeldern, des Verkaufs von Militärgeheimnissen, für die eurasische Regierung zu arbeiten sowie ein sexuell Perverser und ein Gedankenverbrecher zu sein.
Ich freue mich auf die Cyrez-Anhörung und bin sicher, es wird uns keine Veruntreuung nachgewiesen.
Es lag an Veruntreuung.
Das ist Veruntreuung, Ed.
Um Veruntreuung und um Mord.
Veruntreuung und schwerer Diebstahl.
Veruntreuung ist keine Kleinigkeit.
Der Mann, der Amerika entdeckte war ein Betrüger, verhaftet wegen Veruntreuung.
Mal sehen. ich muss Freitag wegen eines Falls von Veruntreuung zurück sein, aber. zwei Tage wären drin.
Veruntreuung. Ist doch OK.
Veruntreuung?
Da der Tresor nur vom Präsidenten geöffnet werden kann, plant Pereda, dem Präsidenten die Veruntreuung anzuhängen und die Macht zu übernehmen.
Aus Los Angeles kommen Vorwürfe der Veruntreuung, sowie der Erpressung und Einschüchterung von Gewerkschaftlern. Am Freitag war eine Anhörung zu Veruntreuung von Renten.
Veruntreuung von Geldern.
Und außerdem Veruntreuung!
Veruntreuung von Gewerkschaftsmitteln.
Ich verklage Sie wegen Betrug, Vertrauensbruch, irreführender Werbung, Veruntreuung öffentlicher Gelder.
Pandist Fallaspy, Biographie wegen Untersuchung einer Veruntreuung von Mitteln anhängig, die der WSPB gehören.
Vor drei Jahren der Veruntreuung beschuldigt, schloss man ihn einstimmig aus der Audubon-Gesellschaft aus.
Vor einiger Zeit, vor der Veruntreuung, wollte er sich Geld für seine Bullenfarm leihen.
Unterschlagung öffentlicher Gelder, Veruntreuung, Manipulationen.
Ein Dokument beweist angeblich die Veruntreuung von für Afrika bestimmte Lebensmitteln.
Veruntreuung.
Betrug, Veruntreuung?
Wir nennen das Veruntreuung.
Wir verloren unser Vermögen, bevor mein Vater wegen Veruntreuung im Knast war.
Wenn Agent Walker das tun würde, dann würde man sie nicht nur feuern,. sondern auch Anklage wegen Veruntreuung von Regierungsinformationen erheben.
Zum Beispiel wird er vom FBI überprüft wegen Betrugs und Veruntreuung Verkaufen von Häusern, die er nicht gebaut hat und bauen von Häusern, die er nicht an die Strom und Wasserversorgung anschließen konnte.

Nachrichten und Publizistik

Diese Art von Kapitalismus ist ein System, das Phänomenen wie versteckten Beziehungen zwischen politischen und wirtschaftlichen Mächten, Korruption, Kliententum und Veruntreuung freie Hand gibt.
Im Jahre 2003 wurde Rosneft zu einem Ölgiganten, indem es sich den größten Teil von Yukos einverleibte, nachdem dessen Leiter und Hauptaktionär Michail Chodorkowski willkürlich wegen Veruntreuung und Steuerhinterziehung angeklagt und inhaftiert wurde.
Jedes Unternehmen an der Wall Street hat in den vergangenen zehn Jahren beträchtliche Geldstrafen wegen gefälschter Buchführung, Insiderhandel, Aktienbetrug, Schneeballsystemen oder glatter Veruntreuung durch Geschäftsführer bezahlt.
Das könnte durchaus von Bedeutung sein, nachdem er gerade den nächsten fingierten Schauprozess vom Zaun bricht - diesmal gegen den Anti-Korruptions-Aktivisten Alexej Nawalny, den man der Veruntreuung von Staatsgeldern angeklagt hat.
Taiwans oberster Staatsanwalt hat Präsident Chen Shui-biens Frau für die Veruntreuung öffentlicher Gelder angeklagt.

Suchen Sie vielleicht...?