Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verstreuen Deutsch

Bedeutung verstreuen Bedeutung

Was bedeutet verstreuen?

verstreuen

oft über Kleinteiliges, zum Beispiel Pulver, Körner über eine Fläche verteilen Wir haben das Tausalz auf dem Weg zur Garage verstreut. so in einem Raum verteilen, dass Unordnung entsteht Musst du deine Klamotten immer über das ganze Zimmer verstreuen? reflexiv so über ein Gebiet verteilen, dass die Personen nicht mehr nahe beieinander stehen

Synonyme verstreuen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verstreuen?

Sätze verstreuen Beispielsätze

Wie benutze ich verstreuen in einem Satz?

Filmuntertitel

Dann folgt mit einem Korb, denn ich werde seine Knochen über das ganze Feld verstreuen.
Man wird Euch schuldig finden und auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Und dann wird man Eure Asche in alle Winde verstreuen.
Als Antwort schickte die USA eine Expedition nach Mexiko. um Villa zu verhaften und seine Streitkräfte zu verstreuen.
Uns verstreuen.
Oder seine Asche über der Division Street verstreuen?
Er hat ein kleines Schauspiel vorbereitet, für das Verstreuen der Asche.
Was verstreuen Sie da?
Wenn der Frühling kommt und die Sonne scheint, müssen wir unsere Saat verstreuen. Und dann erblühen die Blumen und tragen Früchte.
Sollen wir runterbeamen? - Nein. Die ionische Interferenz würde unsere Moleküle um den Planeten verstreuen.
Wir sollten uns außerhalb der Baracken verstreuen, sonst schlachten sie uns ab wie Ratten.
Du bist wohl so reich, dass du dein Geld verstreuen kannst.
In genau einer Stunde feuere ich zwei Quantentorpedos ab, die Trilithiumharz in der Atmosphäre von Solosos III verstreuen. Damit wird der Planet für die nächsten 50 Jahre unbewohnbar.
Brauchen wir nicht, wir verstreuen die Asche.
Wir verstreuen die Asche doch.
Die verstreuen überall ihre Flöhe.
Verstreuen wir uns.
Chris, wir werden uns erst in den Bergen verstreuen und dann weiterkämpfen.
Wir reißen dich in kleine Stücke und verstreuen dich in der ganzen Stadt!
Verstreuen Sie!
Ich lass mich einäschern, dann könnt ihr hier meine Asche verstreuen.
Wir werden ihre Asche im See verstreuen, und Dad will, dass du dabei bist.
Wir müssen hier weg, uns verteilt, uns verstreuen.
Und dann wird man Eure Asche in alle Winde verstreuen.
Sie werden sich verstreuen.
Wir sollten sie auf dem Meer verstreuen.
Etwas Geld verstreuen und hoffen, dass das Problem verschwindet.
Weil die Eiskönigin nichts tut, um ihrer Schwester zu gedenken, habe ich beschlossen, Marthas Asche selbst nach Torch Lake zu bringen und zu verstreuen.
Ja, ich war immer so gemein zu dir, und du ruderst mich hier raus, um ihre Asche zu verstreuen.
Könntest du auf Angelica aufpassen, wenn wir die Asche verstreuen? Natürlich.
Vergraben? Verstreuen? Stellt man sie auf einen Kamin?
Sie werden den T-Virus in jedes bewohnte Gebiet in den Staaten verstreuen.

Suchen Sie vielleicht...?