Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

variabel Deutsch

Bedeutung variabel Bedeutung

Was bedeutet variabel?

variabel

so dass man es leicht abwandeln und variieren kann Dieser schwarze Hosenanzug ist vielseitig variabel. Ich habe jetzt variable Arbeitszeit und muss nicht mehr Punkt acht anfangen. Wir haben uns in der neuen Firma für ein variables Vergütungssystem entschieden.

Synonyme variabel Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu variabel?

Sätze variabel Beispielsätze

Wie benutze ich variabel in einem Satz?

Filmuntertitel

Variabel.
Die Regeln sind sehr variabel.
Ihre Zerfallsrate ist extrem variabel.
Ihre Reichweite ist über 50-mal größer als die unserer normalen Torpedos und ihre Schlagkraft ist variabel.
Ich fürchte es gab eine Variabel.
Ich habe schon lange gelernt, dass die Wahrheit variabel ist.
Ich mein, man muss variabel sein.
Mein Rückflug ist variabel, also.
Siehst du? Die Länge ist variabel.
Oder du fragst den Typen, der lernt, wie variabel verzinste Hypotheken Unternehmensentwicklung in Gewerbegebieten fördern.
Mich interessiert: Ist diese Grenze variabel?
Da die Kubikwurzel aus x variabel ist in Abhängigkeit von unendlich teilt man alles und erhält die Asymptote.
Variabel spielen!
Variabel, je nach Infiziertendichte und Witterungsbedingungen.
Die Länge ist variabel.

Nachrichten und Publizistik

Und Alan Greenspan motivierte die Kreditnehmer, das Risiko auf sich zu nehmen, indem er diese variabel verzinslichen Hypothekarkredite förderte.
Hat er nicht daran gedacht, was armen Amerikanern mit variabel verzinslichen Hypothekarkrediten passieren würde, wenn die Zinssätze ansteigen, was ja fast sicher zu erwarten war?
Glücklicherweise folgten die meisten Amerikaner Greenspans Rat nicht und haben nicht auf variabel verzinsliche Hypothekarkredite umgestellt.
Die private Fremdfinanzierung muss daher ebenso wie die staatliche Schuldenlast als entscheidende ökonomische Variabel behandelt werden.

Suchen Sie vielleicht...?