Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unvollständig Deutsch

Bedeutung unvollständig Bedeutung

Was bedeutet unvollständig?

unvollständig

nicht alle zu seiner Bestimmung nötigen Teile habend Das Formular ist unvollständig ausgefüllt. Meine Münzsammlung ist noch unvollständig.

Synonyme unvollständig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unvollständig?

Sätze unvollständig Beispielsätze

Wie benutze ich unvollständig in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich bin unvollständig.
Das Wörterbuch ist unvollständig. Es geht nur bis zum Buchstaben J.
In einem Wörterbuch, dass so unvollständig ist wie dieses, kann man dieses Wort nicht finden.
Das Teeservice ist unvollständig.
Dieser Bericht ist unvollständig.

Filmuntertitel

Ann war ein Pseudo-Hermaphrodit. Obwohl ein Geschlecht unvollständig war, hatte er Organe und Merkmale eines Mannes und einer Frau.
Die Aufzeichnungen aus der Zeit sind unvollständig.
Ihr seid unvollständig.
Unvollständig, aber ausreichend.
Ich werde niemandem verraten, dass deine Uniform unvollständig ist.
Diese Bilder erzählen die Geschichte einer Legende, aber unvollständig.
Die Information ist unvollständig.
Alle Kurse unvollständig.
Die Meldung ist unvollständig. Von einer Sonde im Hoth-System, aber bisher der beste Hinweis.
Von dieser Position aus kann ich nur unvollständig sehen, was ich sehen sollte.
Nur unvollständig.
Das erste Auto, das ich mir leisten konnte, war unvollständig.
Ihre Nachricht ist nur unvollständig, aber Sichtkontakt ist gegen unsere Gewohnheit.
Aber unvollständig.
Die Formel des Dr. Wer-auch-immer ist unvollständig.
Und Sie fühlen sich. unvollständig angezogen, wenn Sie nicht eine Kamera um den Hals haben.
Gäbe es sie nicht, wäre unsere Vorstellung von der Welt unvollständig.
Meine Liste Ihrer Spione ist hingegen unvollständig.
Ist unvollständig.
Marianne brachte mich so weit, jede Vergnügung ohne sie als unvollständig zu empfinden.
Sie ist unvollständig.
Ist es medizinisch möglich, dass die Untersuchung unvollständig war?
Wenn sie unvollständig war, genehmigt Major Horn eine weitere.
Neben ihr fühlt man sich so gewöhnlich. Ich bin immer noch so unvollständig.
Sie beweist, die Geschichte des Ritters ist wahr, aber unvollständig.
Er starb, bevor der Mann fertig war. Daher blieb der Mann unvollständig und ganz allein.
Er ist unvollständig.
Ich habe mich zwar als Lebewesen bezeichnet, doch gegenwärtig bin ich noch unvollständig.
Ein gutes Buch, aber unvollständig.
Sie hat ein paar alte Ideen verworfen. Die Formel ist unvollständig.

Nachrichten und Publizistik

Jugoslawien ist zerfallen, doch die Auflösung ist unvollständig.
Obwohl die Zentralregierung einige der Umweltschäden eingesteht, die durch das rapide Wirtschaftswachstum verursacht wurden, ist ihre Darstellung unvollständig.
Diesbezüglich ist der SRM-Vorschlag ebenfalls unvollständig.
Dennoch setzt sich zunehmend die Erkenntnis durch, dass ein allein auf wirtschaftlichem Fortschritt beruhendes Modell menschlicher Entwicklung unvollständig ist.
Diese Denkweise unterstreicht den Kern des Problems: Die Eurozone ist institutionell unvollständig, und ihre Politiker beschuldigen Investoren dafür, dies sichtbar zu machen.
Die Erfahrung und die heilige Zeremonie bleiben unvollständig, wenn zwischen Platz und Haupttribüne die Spannung fehlt.
Zwar kann der genaue Zeitpunkt der nächsten finanziellen Kernschmelze nicht bestimmt werden, aber eine Sache ist sicher: Die Frage, welches Finanzsystem der Welt im 21. Jahrhundert am besten dienen kann, wäre ohne die Währung Bitcoin unvollständig.
Abgesehen davon, dass dieser Ansatz unvollständig ist, begünstigt er auch implizit die Wohlhabenden, die sich im Besitz eines unverhältnismäßig hohen Anteils an Finanzanlagen befinden.
Die Wirtschaftswissenschaft muss, anders ausgedrückt, von der Annahme ausgehen, dass das Wissen unvollständig ist, nicht vollständig.
In Lateinamerika war die Demokratie für die Angehörigen indigener und afroamerikanischer Volksgruppen sowie für Mestizen ähnlich unvollständig und oftmals unzugänglich.
In dieser Entscheidung - und in der Geschwindigkeit, mit der sie erreicht wurde - spiegelt sich die Einsicht wider, dass der institutionelle Rahmen des Euroraums unvollständig bleibt, bis es eindeutige Regeln zur Bewältigung von Finanzkrisen gibt.
Sie wäre dennoch unvollständig, würde man nicht den warmherzigen, neugierigen, freundlichen und humorvollen Menschen erwähnen, der sich hinter ihr verbirgt.
Ihre Erfolge sind zwar beeindruckend, aber unvollständig. Für die Menschen ist es immer noch schwierig, den Risiken und Unwägbarkeiten ihrer wirtschaftlichen Zukunft ins Auge zu sehen.
Aber das Problem mit einer Militärführung ist, dass sie die Auswirkungen politischer Entscheidungen tendenziell nur unvollständig erfasst - ein Problem das durch eine kollektive Führung noch weiter verschärft wird.
Die Weltmeisterschaft allein anzuschauen fühlt sich tatsächlich unvollständig an.
Die Ergebnisse zeigten, dass die vorherigen Diagnosen der Zwillinge unvollständig waren.
Dieser Ansatz hat zwar seine Vorteile, aber er ist unvollständig, da er die eklatante Fehlbewertung von Risiken durch eine zu flexible Geldpolitik und die so entstehenden historisch niedrigen Zinssätze nicht einbezieht.
Die alternde Bevölkerung in den meisten Industrieländern bedeutet langfristig zusätzliche Schulden für die öffentliche Hand, da die Rentenversicherungen unvollständig finanziert sind und die Kosten im Gesundheitswesen steigen.
Beide Vereinbarungen sind unvollständig und vorläufiger Natur, weswegen sie die Skepsis unter Kritikern schüren.
Obama hat öffentlich erklärt, er beabsichtige, auf ein umfassendes Atomteststoppabkommen hinzuarbeiten, ein Abkommen, gegen das Indien sich stemmt, da es den Eindruck hat, dass seine eigene nukleare Abschreckung noch unvollständig ist.
Dieses wissenschaftliche Verständnis ist unvollständig, und es bleiben wesentliche Unsicherheiten über die genauen Größenordnungen, zeitlichen Abläufe und Gefahren des Klimawandels.
Die regulatorischen und geldpolitischen Instrumente dagegen bleiben national und daher unvollständig.
Die Wählerlisten waren häufig unvollständig oder fehlerhaft.

Suchen Sie vielleicht...?